Einnistungsschmerz? Wann und wie fühlt es sich an?

Hallo ihr Lieben,

Wer von euch hatte einen Einnistungsschmerz und wie hat sich dieser angefühlt? Und an welchem Es+ Tag war das?

Danke für eure Berichte ☺️

1

Hallöchen 😊
Ich hatte an ES+5 ein richtig starkes pieksen im Unterleib rechts. Das hat ungefähr 2-3 Minuten angehalten und sich angefühlt als würde mir jemand eine kleine Stecknadel in den Bauch pieksen. Danach war aber alles wieder vorbei und ich habe auch nichts mehr gespürt. Aber da wusste ich „okay irgendetwas passiert hier gerade“🙈

Liebe Grüße 🥰

2

Hi 👋🏻

meine Einnistung hat ca Eisprung + 5-6 angefangen. Ich hatte auf der linken Seite (in der Nähe vom Bauchnabel) ein ziemlich heftiges Ziehen und Pieksen, sodass ich mich sogar hinsetzen musste. Das war ein paar Mal hintereinander. Danach hatte ich ca 1 1/2 Tage das Gefühl als würde sich eine Blasenentzündung ankündigen.

Habe heute leider erfahren, dass es bei mir nur eine biochemische SS war, eine Einnistung hat jedoch stattgefunden.

Hoffe ich konnte bisschen helfen ;)

Alles Gute dir 🍀

4

Ich schließe mich mal an hatte ebenfalls das Gefühl einer blasen Entzündung.. Wann genau das war weiß ich nicht mehr, hat auch bei mir leider nicht gehalten..

3

Hallo, bei mir hat er ab ES 4 begonnen. Auch mit einen sehr unangenehmen pieksen. Ich drücke die Daumen 💖☺️🙏

5

Ziehen im Unterleib... aber dieses hatte ich auch all zu oft in den Monaten, wo ich nicht schwanger war :-D Also ich würde nichts darauf geben... und da haben wir schon vier Kinder

Top Diskussionen anzeigen