Es+14 Test negativ aber auch keine Blutung 🤷‍♀️

Woran kann es liegen ? Es frustriert mich ein wenig ich hatte im letzten Zyklus einen ganz frühen Abgang. Jetzt habe mehrere Tests gemacht die waren alle negativ aber von der Periode weit und breit nichts zu sehen 🤷‍♀️

1

Tut mir leid mit deinem Abgang!

Also ich bekomme immer erst an es15 meine mens. Wie lang ist denn sonst deine zweite Hälfte? Hast du den eisprung denn sicher bestimmt? Vielleicht bist du noch nicht so weit wie du denkst. Der Abgang könnte ein bisschen was durcheinander gebracht haben und vielleicht war der Eisprung später als sonst.
Lg

3

Ich habe den Eisprung nicht bestimmt. Aber hatte um den 16.4 Spinnbaren zervix. Eigentlich geht meine zweite Zyklus Hälfte immer 33-35 Tage.
Das mit deinen Abgang tut mir leid 😒

2

Hallo
Tut mir leid für deinen Verlust.
Ich hatte im letzten Zyklus auch einen frühen Abgang mit anschließend 7 Wochen langen blutungen. Heute bin ich bei Es+18 und der sst ist auch weiß.
Ich hatte auch gehofft das sich alles beruhigt hat.

4

Leider kündigt sich die Periode ja nicht immer unbedingt an sondern kommt dann einfach.

Ich hab im Januar an ES+14 abends einen Test gewagt der war negativ. 1 Stunde später ging’s los. War da ehrlich gesagt auch echt enttäuscht...

Top Diskussionen anzeigen