78 Tage Zyklustag..

Hallo ihr lieben..ich wollte euch mal einiges erzählen und nach euren Erfahrungen fragen.
Und zwar bin ich heute am 78.Zyklustag. Laut Endokrinologe vor 2 Wochen hatte ich keim Eisprung.. ich habe 2Jahre gestilkt und die letzten 3 Monate war mein Zykkus regelmäßig also Zyklus von 36 Tagen , dann habe ich aufgehört zu stillen und seit dem keine Periode..laut Endokrinologe habe ich kein Pco..allerdings halt ne Störung weshalb ich kein Eisprung hatte Frauenarzt termin ist erst am 25.05.21 hattet ihr ähnliche Erfahrungen ? Kann ich pflanzlich die Periode auslösen ? Ich nehme seid 2 Monaten schon Mönschspfeffer und trinke seid neuem Frauenmanteltee und nehme regelmäßig vitamine und Frauenkräuter kapseln :( wir haben auch ein sehr großen Kiwu allerdings weiß ich nicht mehr weiter es ist schon sehr frustrierend :(

Sorry für den langen Text und danke im Voraus für die nachrichten <3

1

schonmal die andere Richtung probiert? Kein Mönchspfeffer? Der kann manchmal den Zyklus verlängern oder durcheinander bringen. Frauenmantel wirkt Gestagenhaltig.

Aber ich bin auch kein Endokrinologe #kratz

2

Dsnke für deine Antwort liebes ich probiere es mal ohne mönschspfeffer :)

3

Normalerweise trinkt man dreimal am Tag Himbeerblätter Tee bis zum Eisprung und ab Eisprung dann Frauenmantel Tee bis zur Periode. :) Aber probier ruhig erst mal ohne Mönchspfeffer und dann Himbeerblätter Tee erste Zyklus Hälfte des Eisprung. Da wirkt östrogenartig :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen