☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe beschlossen das es mein letzter AVA Zyklus sein wird . Ich werde mein Armband dann verkaufen. Es wäre schön wenn einer von euch die Gruppe ab Juni übernehmen würde 😊.

Heute ist bei mir alles wieder gestiegen . Warum auch immer. Aber es hat ja noch Zeit zu sinken 😅.

Für mich geht es heute wieder zur Frühschicht 💇‍♀️.

Was habt ihr für Neuigkeiten? Wie sehen eure Kurven heute aus? 🤩

Ich wünsche euch eine schönen Dienstag und lasst euch nicht weg pusten 😁.

Lg

1

Guten Morgen.☀️

Oh nein, wieso möchtest du denn dein Armband verkaufen.?😕

Bei mir sinkt alles, ich schätze mal die Mens kommt langsam aber sicher.📉🐉

2
Thumbnail

Bild vergessen,🙈😅

5

Abwarten... noch ist dein drache nicht da 😉.

Ich werde mich langsam vom Kinderwunsch verabschieden und die letzten Monate die ich mir noch gebe , will ich den Druck raus nehmen. 😊

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
Es ist zwar schade das du uns als Gruppenleiter verlässt, aber ich kann deine Entscheidung total verstehen.
Gestern die Akupunktur tat mir sehr gut. Ich lenke mich jetzt genug a mit dem Thema Haus und alles was dazu gehört.

Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

7

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dein Zyklus wird 😚🍀

12

Guter Plan💪🏼Genau den gleichen Plan verfolge ich jetzt auch,wir konzentrieren und nun auf unseren Hausbau😍Und wer weiß vielleicht ist genau das der Erfolg☺️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgääähn😴😴

Oh nein 😔ich kann es zwar echt verstehen,dass du dich zurückziehen möchtest,finde es aber unglaublich schade 😔 werde dich sehr vermissen 😘 hoffe, du verlässt das Forum nicht komplett?
Jetzt hoffe ich umso mehr,dass dein Drache sich diesen Zyklus endlich trollt😨

Mein RP ist lustig dieses Mal...seit 3 Tagen schnurgerade,selber Wert. Progestan scheint zu wirken,die Temperatur nimmt Fahrt auf 👍 die AF Kurve sieht auch lustig aus 😁
Ich rede immer wieder mit meinem Achtzeller+ und Versuch ihn zu überreden,sich einzunisten😊
Morgen erfahre ich, ob die anderen beiden es zur blasto geschafft haben und eingefroren werden konnten 😁 irgendwie fällt es.mir jetzt leichter, auf den Anruf zu warten 🙂

Habt einen schönen Tag ☀️

8

Nein, komplett werde ich mich auf keinen Fall zurückziehen. Aber erstmal von ava . Ich bin trotzdem weiter für euch da 😁.
Ich drück die alles was ich habe

Ich habe dir auf deinen gestrigen Post auch geantwortet 😘

14

Zum Glück 🍀🍀🍀
Wer weiß.. vielleicht klappt es ja ohne Ava✊✊✊
Man sagt ja immer, dass es dann klappt,wenn man nicht mehr damit rechnet... wobei das natürlich nicht bei allen gilt. Ich könnte warten bzw. aufhören zu warten bis ich schwarz werde 😂

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

oh nein, das ist aber sehr schade! Ich denke, dein Wissen hat hier in der Gruppe so schnell keiner! Du hast uns mit deinen Tips immer sehr gut zur Seite gestanden. Aber ich kann es natürlich verstehen. Sehr sehr schade!!

Bei mir steigt alles. Mein RP ist so hoch wie noch nie zu dieser Zeit.

Ich wünsche euch trotz des Windes einen schönen Tag!

9

Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Ich drück dir fest die Daumen 😊🍀🍀🐞🐞

10
Thumbnail

Guten Morgen🌧
Ohhh das ist wirklich Schade 😥
Wir werden deinen Rat und Tipps sehr vermissen,wer hilft uns denn beim perfekten Kurven lesen!?😥😅🙈😉
Aber ich kann deine Entscheidung auch total verstehen,jeder sollte das tun was sich für ihn am besten anfühlt 😊
Naja meine Kurve ...dazu brauche ich denke ich nicht allzu viel zu zusagen,wusste ja das er 🐉kommt!Nun gehe ich motiviert in den nächsten Zyklus😊

11

Vielleicht wird es ja unser Glückszyklus und dann gibt es eine schwangeren Gruppe 😂

13

Da wäre ich sofort dabei🤣😍🙏🏼
Ich drücke uns diesen Monat fest die Daumen😊

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen.
Solea das ist schade du hast allen so viel Mut gute Worte gegeben.
Ich kann dich verstehen. Der FA will mir die icsi aufdrängen weil ich nicht mehr warten sollte. Nur ist das finanziell nicht möglich. Also muss ich mir auch Gedanken machen ob ich mich von meinen Wunsch verabschiede.
Hier meine Kurve.
Dass die hrv so niedrig über Tage ist hätte ich noch nie. Ansonsten Temperatur steigt. Aber die AF macht wie immer nicht mit

36

Bleib positiv. Deine Kurve ist wunderschön 😘🍀🍀

16
Thumbnail

Guten Morgen,

ach liebe Solea, du wirst uns sehr fehlen 😢. Aber ich kann es auch verstehen 😘.
Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen für diesen Zyklus🍀🍀🍀

Bei mir neigt sich die Mens dem Ende und mein zweiter Clomifen Zyklus startet 🍀.
Hoffentlich wird es endlich ein Glückszyklus. Zur Kontrolle muss ich nächsten Montag (ZT11).

Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag

29

Ich drücke alles was ich habe Liebes🍀😘
Das wird dein Glückszyklus☺️

47

Danke Liebes 😘

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen,

Solea ich kann dich so gut verstehen. Das gleiche habe ich die letzten Monate ja auch gemacht. Nur dass ich ava noch nicht verkaufen wollte 🙈
Ich hoffe sehr, dass es auch bei dir noch mal klappt. 🍀🍀🍀

Anbei meine Kurve von es+9/10, aber Hoffnung hab ich keine mit dem einen 🐝 was wir losschicken konnten. Die Schmerzen sind leider immer noch da...

Habt einen schönen Tag und weht nicht weg 😉

38

Aber oft ist es das eine 🐝 was glück bringt 😚🍀

20
Thumbnail

Gestern wollte meine AVA irgendwie nicht aufzeichnen, warum auch immer.

Ich bin gespannt was wird, aber große Hoffnungen möchte ich mir nicht machen

39

Es sieht wunderbar aus 😁☘☘🐞🐞

46

Ich hoffe es, aber will mich auch nicht verrückt machen

Danke fürs drauf gucken