Relativ starke Blutung trotz positiven Frühtests :( ICSI

Hallo zusammen,

ich hatte vor ca 10 Tagen meinen Kryotransfer (ein sehr gut entwickelter 8 Zeller). Nun habe ich einige Frühtests von verschiedenen Marken gemacht. Alle zeigen einen deutlich sichtbaren positiven SST.

Ca eine Std nach meinem positiven Test, ist meine Periode in voller Pracht eingetreten. danach habe ich noch einen Test gemacht..wieder positiv. Ich hatte vorher bereits bräunlichen Ausfluss, hatte aber die Hoffnung es sei nur eine Art Einnistungsblutung. Nun ist die Blutung
leider aber in üblicher Stärke ausgebrochen ☹️ Hatte das schon jemand? Ist nun alles verloren?

Ich bin total verzweifelt, da wir bereits seit 1 1/2 Jahren vergeblich versuchen ein Kind zu bekommen.

1

gib mal in die suche "frühschwangerschaft blutung" ein. es kann gut gehen und es kann nicht gut gehen, das wissen wir hier leider nicht. etwa die hälfte der einnistungen geht mit der mens wieder ab. du kannst leider nur weiter tests machen um zu schauen, ob die striche stärker oder schwächer werden. oder du lässt einen bluttest machen. ganz viel glück #klee

2

Vielen Dank für deine Antwort und den Tipp :) ich habe morgen den Bluttest, aber möchte mich schon mal auf das „schlimmste“ gefasst machen ..

Top Diskussionen anzeigen