Es+ 7 Sst Negativ zu früh getestet?🥺

Hey habe ich zu früh getestet? Laut App war mein es am 26.4 zerfixschleim & Symptome haben gepasst wir hatten am 24.4 Sex... Sollte eig gut passen hatte auch Mittelschmerz meint ihr war es zu früh?

1

Ja, aber ich kann dich gut verstehen. Bin genauso weit wie Du auch am 26.04 ES gehabt. Ich hab heute auch schon getestet🙈 Mir war klar, das der negativ ausfallen wird, aber lassen konnte ich es auch nicht🤣🤣

Wir müssen uns wohl gedulden

3

Ja irrgendwie dacht ich ich test jetzt einfach mal aber ja wie du sagst für mich war’s auch klar viele sagen vor es 10 soll man garnicht testen

2

Ja ich denke auch es war noch zu früh... Warte einfach noch ein paar Tage... Ich weiß die Zeit kommt einem unendlich vor ...

4

Bin genauso weit wie du, ich werde am samstag testen glaub ich 🙄

5

Bin exakt so weit wie du....
Ich bin auch soooo schlecht im warten🙈
Ich habe seit dem ES am 26.4. ein ziehen im Unterleib,...

6

gib mal in die suche "wann testen" ein, da gibts viele beiträge zu. ES+7 ist wirklich viel zu früh, da ist vermutlich die einnistung nicht mal fertig. wenn man möchte kann man ES+10 anfangen, aber ich denke ES+12 macht mehr sinn. sicher ist es ab ES+14

9

Ok dann teste ich erst wieder am wochende oder wart auf den drachen

7

Hallo 🙋🏻‍♀️
Das ist vieeeel zu früh ☺️
Ich konnte an ES+13 erst leicht positiv testen also gedulde dich am besten noch etwas 😁
viel Glück 🍀

8

Ok bin beruhigt

Top Diskussionen anzeigen