Hibbeeeln

So Leute, das hibbeln ist wieder angesagt ich hatte am 27 meinen Eisprung, und natürlich haben mein partner und ich uns um den Zeitraum bisschen verwöhnt
Nunja, Nunja an ES+5 habe ich so eine nichtmal relevante schmierblutung gehabt begleitet von unterleibschmerzen das ich doch schon fast glaube da möchte sich etwas einnisten 😁🥰
In 9 Tagen soll der Drache dann kommen, was ich natürlich nicht hoffe
Wer hatte denn auch eine schmierblutung die im Nachhinein die einnistungsblutung war und auf eine schwangerschaft hinwies? Und wer hibbel gerade mit
Ich freue mich auf Antworten

1

Hallo Elisa 😊

Ich Hobel gerne mit. Mein NMT ist entweder am Donnerstag oder am Samstag. Je nachdem welcher Methode ich vertraue.

Ich habe genau wie du auch eine leichte Schmierblutung gehabt und heute (ES+8) ist meine Temperatur nochmal um 0,2 gestiegen. Ich hoffe, dass das morgen auch noch so ist. 🙈

Und seid ca. vier Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und Pieksen bis ins Steißbein. Ich hoffe hier nicht meine Einbildung verantwortlich.... mein Brüste fühlen sich gar nicht gespannt an, wie bei meiner ersten Schwangerschaft...

3

Ohjaaa die frage ob es einbildung ist oder nicht ist schlimm
Aber mich stimmt die schmierblutung positiv da ich diese echt noch nieee hatte
Hab mich schon gewundert :D

5

Mich auch! Ich hatte das bisher auch nie. Aber ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft Unmengen an Zervixschleim kurz nach dem Eisprung und diesmal kommt kaum was raus. Nur am Muttermund ist welcher und der ist wie gesagt ganz leicht gelblich.... alles komplett neu. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Ich meinte natürlich hibbel 😂

4

Hey ich bin ca es+7 merke nix außer rech viel Ausfluss & Müdigkeit bin mega gespannt hatte am 26.4 Es & am 24.4 hatten wir Sex ob’s geklappt hat ich weiß nicht aber hatte mittelschmerz zum Essen & auch zerfix paSste

7

Ich hab derzeit bzw gerade eben so ein nörgeln im unterleib und Rücken wie als würde die Periode einsetzen

6

Das hört sich auf jeden Fall nach einer Einistigung an 😍
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück 🙏🏼🍀