Mein Freund ist ständig zu müde für Sex

Hallo Zusammen ,ich wollte euch mal fragen wie ihr das an den fruchtbaren Tagen macht,habt ihr jeden Tag Sex?
Mein Freund ist oft sehr müde von der Arbeit und lehnt dann meine Streicheleinheiten oft ab, ich möchte ihn ja auch zu nichts zwingen und verstehe ja dass er dann müde ist aber so kann das ja nichts werden... ich habe auch schon mit ihm geredet und seine Antwort war nur,dass er ja kein Zuchthengst sei..ich habe das gefühl,er nimmt die sache nicht ernst 🙁 lg

1

Das tut mir leid.

Steht er denn 100% hinter dem Thema Kinderwunsch? Habt ihr schon Kinder?

Weiß ja nicht wie es so bei euch abläuft, aber vielleicht hilft es ja, wenn ihr euch nicht so einen Druck macht. Nicht nur Sex in der fruchtbaren Zeit und auf Krampf. Macht es euch gemütlich, überrasche ihn mit einem leckeren Essen. Alles ganz locker.

Alles Liebe 🍀 ♥

2

Hallo Liebes,

Das mit dem Zu Müde kenne ich auch, ich habe dann irgendwann in einer Ruhigen Minute mich mit ihm Hingesetzt und habe ihm erklärt das wir frauen nur in einem bestimmten zeitfenster schwanger werden können und davon klappt es dann auch nicht so wie man hofft. Das hat mein Mann dann irgendwann verstanden das wir Frauen halt nur einen Kleinen Moment Fruchtbar sind. vielleicht hilft dir das weiter.fühl dich gedrück

3

GvnP ist halt auch nicht für jeden Mann sexy!
Ich würde ihm gar nicht sagen, wann du fruchtbar bist...das nimmt ihm schon mal den Druck, ich muss jetzt abliefern! Und wie gesagt über die ganze Zeit den Sex verteilen, Spermien überleben bis zu 5 Tage und alle zwei Tage Sex ist „perfekt“!
Ich glaube nicht, dass er das nicht ernst nimmt, aber tendenziell haben Männer mehr Angst vor dem Schritt!
Viel Glück 🍀

4

Du klingst tatsächlich etwas verkrampft/verbissen was das Thema angeht.
Wie alt bist du denn? Wie lange seid ihr schon zusammen? Von wem von euch beiden geht der Kinderwunsch aus? Ist er wirklich schon bereit für ein Kind und wenn ja woran machst du das fest?
Nein, ich hatte nie jeden Tag Sex an den fruchtbaren Tagen. Ich hatte einfach dann Sex wenn wir beide Lust darauf hatten und daraus sind dann unsere Kids entstanden. So ganz genau wusste ich nichtmal wann die fruchtbaren Tage sind (das nimmt sehr viel Druck raus!), es ist allerdings automatisch so, dass Frau in dieser Zeit mehr Lust hat und attraktiver auf Männer wirkt. Daher - lasst euch Zeit, nehmt es gelassen und lasst es auf euch zukommen. Im ersten halben Jahr Kiwu würde ich das ganz ganz locker nehmen, einfach so wie vorher auch nur ohne Verhütung.

5

Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure lieben und ehrlichen Antworten. Ich bin 31 und hatte im Januar 20 bereits eine FG ,ich wurde zwar ungewollt schwanger aber seit dem haben wir offen über das Thema gesprochen. Leider ist es bei mir auch nicht ganz einfach schwanger zu werden,ich befinde bereits seit 5 jahren in einer Hormontherapie. Ohne Verhütung schlafen wir schon wieder ca. ein Jahr und seit diesem Jahr intensiver mit den Gedanken schwanger zu werden. Mein Freund möchte es schon gern versuchen, nur leider haben wir zur Zeit noch das Thema Hausbau und ich denke dass bereiten meinen Freund momentan mehr Kopfzerbrechen. Ich habe zur Zeut einen guten Zyklus, meine Hormone sind endlich in norm Bereich und ich tue viel zu Unterstützung (Tee, Granatapfel, Yoga etc) aber Ihr habt Recht,vllt darf ich einfach nicht so Druck machen. Lg

6

Es tut mir sehr Leid das zu sagen aber "Mein Freund möchte es schon gern versuchen" ist aus meiner Sicht nicht ausreichend.
Der Kinderwunsch muss bei beiden Seiten WIRKLICH vorhanden sein sonst kommt das nicht gut.

7

Hi, dass kenne ich nur zu gut. Würde ihm auch in aller Ruhe erklären, dass es nur in einem bestimmten Zeitraum überhaupt möglich ist schwanger zu werden und selbst dann die Chance ja nicht so hoch ist.
Wir haben in der Regel auch nur GV um den ES rum, da mein Mann durch die Schichten oft zu platt ist (was für mich kein Problem ist, solange wir die richtige Zeit nutzen).
Hatten deswegen aber auch schon das ein oder andere Gespräch. Aber mittlerweile geht es👍.
Rede mit ihm, uns hat das viel gebracht

Top Diskussionen anzeigen