Bin doch nicht blöd oder?

Wenn bei Es+11 eine hellrote Blutung auftaucht.Seit heute morgen dann ist meine Mens einfach zu früh und das schon das 2 mal.
Meine Freundin meinte gerade ernsthaft ich sollte noch Hoffnung haben.Könnte eine Einnistungs Blutung sein.Test war aber heute negativ.Für eine Einnistung doch viel zu spät und wenn dazu der Test negativ ist.Kann mir nicht vorstellen das sich da vielleicht heute was eingenistet hat jetzt Blutungen und in 2 Tagen ein positives Ergebnis...

1

Hallo! Die Einnistung kann bis zu 12 Tagen dauern!
Ich hatte bis ES+12 gelegentlich bräunlichen bzw. Rosa Ausfluss. Test negativ. ES+15 noch keine Mens: positiv 😊

2

Ab wann werten man den das es die Periode ist..Ich hab seit fast 30 Jahren meine Periode..ich hatte entweder halben Tag bräunlich und dann geht es richtig los..oder Hellrot sofort und std später sehr starke Blutungen. Seit letzten Zyklus ist alles anderes..letzten Zyklus hab ich Hellrotes Blut leicht 2 Tage gehabt und richtig doll wurde es Tag 3 und dann 3 Tage lang stark.Und nu wieder..leicht und es zieht ab und an.

3

für mich ist ES+14 NMT gewesen und ich hatte einen komplett unregelmäßigen Zyklus mit jedes Mal unterschiedliche Symptome.