PH-Wert während des Eisprung

Hallo ihr lieben,

ich bin schon Mama und nun üben wir wieder seit letzten September. Nun habe ich mir vor einiger Zeit wieder alle möglichen Unterstützer wie ovus und etc angeschafft. Leider hatte ich im Dezember einen frühen Abgang. Es ist ja bekannt, das der PH sich währen des ES von 4 auf 7 verändert um das milieu spermienfreundlicher zu machen. Also habe ich mir mal ein paar einfache PH Tests besorgt. Mir fiel auf, das ich guten Zervix habe. Schön klar und wie Eiweis und auch genug davon. Allerdings hat es immer einen PH von 4,5. Hat da jemand irgendwie Erfahrung mit oder vielleicht einen Rat?

1

hast du regelmäßig eisprünge, wie lang sind deine zyklen?

2

Ja schon. Ich messe auch temperatur. Laut NFP war immer ein ES. Meine Zyklen sind 29 Tage

3

wenn es dich sehr besorgt, würde ich es bei der gyn ansprechen. sonst würde ich mir da ehrlich gesagt keine großen sorgen machen