Frustriert

Klasse Es plus 12 und ich bekomm Blutungen. Letzten Zyklus es plus 9..in all den Jahren noch nie gehabt .Der Eisprung variiert zwischen zt 14-18 aber Blutungen hab ich ab Eisprung immer 14/15 Tage später..könnte eine Gelbkörper Schwäche sein oder?Oder ich werde mit fast 40 j doch alt...

1

Huhu :)

Wie sieht die Blutung denn aus?
Eher eine SB, oder mehr?

GKS kann schon sein, aber auch ein anderes hormonelles Ungleichgewicht.

2

Bisher war nur ein kleiner hell braun mit bißchen Hellrot..Wir wollten es ohne Stress nochmal versuchen. Hab aber auch gesagt auf Grund meines Alters wenn es so nicht mehr klappt das soll es nicht nochmal sein.Ich hab Anfang Juni wieder eine Kontrolle beim Fa.Bis dahin warte ich mal ab.Ich hab noch Bryophyllum hier das versuch ich ab nächsten Eisprung mal.

3

Meine 2. ZH ist kürzer mit SB vor der Periode und per Bluttest kam jetzt heraus, dass ich eine leichte GKS habe. Da das einfach über Blutabnahme zu testen ist und i.d.R. beim normalen FA gemacht werden kann, wäre das doch eine Überlegung wert.

4

ich würde mich untersuchen lassen, hormoncheck, spermiogramm usw, denn mit fast 40 hat man leider nicht mehr viel zeit. auch künstliche befruchtung, falls nötig, sollte man schnell starten, denn die chancen werden immer kleiner, je länger ihr wartet.