Kennt das jemand ? Linke Leiste zieht beim gehen

Guten Morgen ihr lieben,

seit gestern Mittag ES+5 habe ich in der linken Leiste ein Ziehen bei jedem Schritt den ich gehen, tut ziemlich weh.
Nach längerem sitzen oder liegen und dann aufstehen und gehen ist es am stärksten.
Kennt das vielleicht jemand von euch, hatte so etwas noch nie?
Der Schmerz sitzt wirklich nur links, auf dieser Seite hatte ich diesen Zyklus auch einen ziemlich starken Mittelschmerz.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und freue mich auf Antworten 🥰

1

Guten Morgen,
ich bin natürlich kein Arzt und will dir auch keine Sorgen bereiten, aber so war es bei meiner Zyste. Ich konnte nur noch gebückt laufen und musste dann zum Notdienst (Feiertag + langes Wochenende... dazu noch mitten im Zyklus sehr starke Blutungen). Alles in allem war es trotzdem total harmlos, nach 6-8 Wochen hatte sich die Zyste vollständig zurückgebildet.
Drücke dir aber natürlich die Daumen, dass es bei dir einen positiveren Grund hat 🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen und danke für deine schnelle Antwort. Autsch das hört sich sehr schmerzhaft an, so stark ist es bei mir Gottseidank nicht, es ist auszuhalten aber einfach sehr unangenehm beim gehen. Im sitzen und liegen spüre ich garnichts.
Meine Schmerzen sind zirka da wo ich rosa markiert habe, waren deine auch in etwa an der Stelle ?

Schönes Wochenende und danke dir!😘

8

Hmm nee, war eher weiter oben im Unterleib, Richtung Organe. Leistenschmerzen kenne ich nur von Hüftproblemen.
Dir auch ein schönes Wochenende 🌞

weiteren Kommentar laden
2

Schönen guten Morgen🙋🏻‍♀️, kenne diese Schmerzen auch . Er ist auch fast wie der Mittelschmerz. Habe ihn fast immer so um dieser Zeit herum . Ich kann es dir aber auch nicht sagen was es ist. Mir hilft immer Bewegung. Und wenn es garnicht mehr geht leichte Wärme. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.Und viel Glück 🍀

5

Guten Morgen und danke für deine Antwort 🥰