Clavella versus Myo-Inositol

Hallo zusammen.
Ich nehme seit knapp zwei Wochen Clavella und bin sehr begeistert.
Nun muss ich es nach kaufen und es ist doch recht teuer.
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat im Vergleich zum normalen Pulver. Das enthält keine Folsäure, die kann ich auch so nehmen. Und Clavella enthält Alpha-Lactalbumin das angeblich hilfreich ist, damit der Körper das Myo-Inisitol aufnimmt. Aber rechtfertigt es den Preis?

Danke 🙂

1

Ich würde mich dir gerne anschließen und mal sehen was dazu gesagt wird, da ich für den neuen Zyklus darüber nachdenke.

Hab nur gutes gehört und schnelle Ergebnisse - wollte dann das für die Frau und für den Mann (Folandrol) kaufen.

Was zahlst du den? Online Apotheke 60x2,1g Beutel für 30,34€ das währe also 1 Monatspaket.

Lg

2

Wir nehmen Clavella/Folandrol! Bin damit direkt im 1. Monat(ÜZ) schwanger geworden
Leider früher abgang 5+4.

Nun im Zyklus danach, traue ich mich nicht, etwas anders zu machen 🤷‍♀️🙈

Vergleiche habe ich leider nicht!

3

Huhu, ich hab die Isonitol-Tabletten von effective nature von Amazon genommen bzw. nehme es noch. Ein Monat kostet damit 23€.. Ich habe immer wieder gelesen, dass man myo-Isonitol und D-Chiro-Isonitol zusammen nehmen soll wegen der verbesserten Aufnahme.