Letzten Donnerstag 2 leicht positiv, dann ab MO nur negativ.

Und heute auch negativ,
morgen werde ich einen BT machen dann habe ich gewissheit, wer hatte schon sowas?

Und war dann Überascht trotzdem Schwanger?

Vielen dank und ich berichte morgen drückt mir die Daumen ❤️❤️❤️❤️

1

Nmt+3 bin ich ( Es nicht bestimmt)

Baby 8 monate alt, seid februar erste Periode bekommen und seit dem
am baby nr 2 am üben 🥰

2

Hallo, jetzt muss ich doch auch mal was schreiben. Du hast jetzt heute bereits den dritten Thread aufgemacht, wo es genau darum geht, dass du negativ getestet hast und morgen einen BT machen willst. Warte doch bitte einfach mal ab, ehe du hier dich und andere noch weiter verrückt machst.
Hier wird jeder die Daumen gedrückt und man gönnt es jeder, dass sie positiv testen darf, verstehe mich nicht falsch. Und ja, man könnte deine ganzen Threads ja auch einfach überlesen, aber es ist ja teilweise schon so penetrant und andere vielleicht dringendere Fragen von Userinnen geraten in den Hintergrund.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du morgen dann ein positives Ergebnis bekommst, damit dieser Krimi hier endlich vorbei ist! Viel Glück #klee

3

Entschuldige, ich muss mich korrigieren: heute war es "erst" der zweite - der dritte (bzw. erste) war von gestern Abend...

4

Da ich von meiner Cousine über redet wurde und meine Freundin von sich erzählt hat, das Sie beim Nmt +3 negativ getestet hat, und dann hatte sie am nächsten Tag FA Termin, und da sah der Arzt da war ein kleiner Wunder Unterwegs 🤷🏼‍♀️🙈

Deshalb getraue ich mich das ich morgen denn BT MACHE.

Und wollte einfach nochmal fragen obs auch jemand so gegangen ist.

Vielen dank für die Daumen drücken 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, ich hatte das schon öfter das die Tests deutlich positiv waren und ein paar Tage später wurden sie schwächer oder negativ. Dann kam die Mens und der Spuk war vorbei.
Es gehen 50% der befruchteten Eizellen wieder ab wenn die Einnistung nicht ordentlich klappt.
Von daher ist es wohl keine Seltenheit das sowas vorkommt.

Falls du noch irgendwoher Geduld nehmen kannst dann wäre mein Rat einfach abzuwarten.
Machst du den Bluttest dann sei aber auch auf ein negatives Ergebnis vorbereitet , damit die Enttäuschung nicht zu groß ist.
Ich drücke dir die Daumen das sich alles zum Guten wendet 🍀

Manchmal verliert man durch die ganze Testerei einen klaren Kopf und steigert sich gern in Dinge rein. Das kenne ich zu gut.
Versuch die Ruhe zu bewahren 🙏

7

Hoffnung stirbt zu letzt 🙈🙈☺️

Ich berichte morgen was heraus kommt 💜❤️

Vielen dank an euch ihr Lieben