Bräuchte neue Inspiration • ES+10

Hallo ihr,

ich denke, ich habe soweit nichts besonderes gerade ... da ich schon fast alles als PMS hatte.

So! .... was gibt es Neues, Mädels
... irgendwelche neuen Anzeichen oder ausgefallene Ideen für die "Hibbelkarte"?
Würde gerne mal was Neues bestellen. :-p
Nichts geht doch über Abwechslung. ;-)

Also, her mit all den Wehwehchen ... wie geht es Euch denn so? #winke

Viele liebe Grüße - Euer Gürkchen

1

Guten Morgen! :)

Ich befinde mich gerade bei ES+6 und hatte vorgestern extremes Ziehen in beiden Leisten und Rückenschmerzen. 😣

Muss leider noch warten, bis ich testen kann.
Ich kann zumindest sagen, dass ich das die letzten Zyklen nicht hatte. 😁

2

Hallo olchiii,
uiii, da musst du ja wirklich noch etwas Geduld haben. Andererseits denkt man sich ja immer, was sind schon zwei Wochen. #augen hihi. Aber es dauert dann doch immer recht lang.

Ich hatte es schon oft das in der 2. ZH alles mögliche zieht und zwickt. Jedesmal hofft man dann das es ein gutes Zeichen ist.

Alle Gute Dir ... ich drück die Daumen #klee