HILFE!Erfahrung mit Clearblue Advabcend

Hallo Ihr Lieben ich habe eine Frage.Wir benutzen seid letzten Monat den Clearblue Adcanced. Letzten Monat zeigte er mir nur hoch an.ich befinde mich jetzt am 14tEN Zyklustag.Ich merke jeden Monat meinen Eisprung.Gestern hatte ich die ersten Symptome von meinem ES.Ich merke heute meinen ES enorm.Allerdings zeigt mir der Clearblue Advanced nur hoch an und kein LH Anstieg. Hatte das jemand mal?Habe schon überlegt ob er defekt ist,weil er einen Schreibfehler enthält.Beo mir steht immer "Testen Sie weiter wie ANGEFORDEST"Hab mal ein Foto mit beigefügt.

1

Ein Bild vom ovu ?

2

Vom Monitor habe ich eins beigefügt

3

Ich würde ja versuchen zu helfen, aber ich sehe kein Bild 🤔

weitere Kommentare laden
6

Guck mal auf die Teststäbchen, da siehst Du den LH Anstieg auch. Kann sein, daß der Monitor nicht ausreichend viel sieht. Sowas hatte ich mal. Da war der LH Peak einfach zu sehr genau zwischen 2 Messungen. War auf dem Teststäbchen zu sehen, aber der Monitor hat es nicht erkannt.

Du weißt, wie Du die Teststäbchen auch direkt ablesen kannst? Östrogen ist der dicke Stricke, der immer weniger werden muß. LH ist dann der zweite Strich, der kurz da ist, während der Östrogenstrich quasi weg ist. Sobald Du das Stäbchen aus dem Monitor nimmst, direkt ablesen.

7

der dicke Strich, soll das heißen

8

Ne.ich wusste leider nicht wie ich die ablese da ja überall steht,das die nicht zu deuten sind.Der rechte ist dick sichtbar der linke Strich etwas weniger ausgeprägt.Ich hatte vlt überlegt ob der Monitor ein weg hat.Deswegen eventuell auch der Schreibfehler im Monitor.Das ärgert mich gerade das ich kein Bild hochladen kann

weitere Kommentare laden