Hochlage 10 Tage

Ich beginne nun wieder zum Tempi messen, wenn die HL nur 10 Tage lange wäre kann man dann trotzdem schwanger werden?

Ich hatte in letzten SS auch nur Zyklen von 23 Tagen und wurde problemlos schwanger, wie sind eure Erfahrungen? Kann man die Hochlage verlängern`?

1

Hallo! Bryophyllum soll die zweite ZH verlängern und auch die Temperatur hoch halten, da es eine progesteronähnliche Wirkung hat. Kannst ja mal danach googeln, es sind homöopath. Globuli

2

hey, hiermit hast du deine frage doch selbst beantwortet:

Ich hatte in letzten SS auch nur Zyklen von 23 Tagen und wurde problemlos schwanger

ich denke, 10 tage sind noch okay. weniger, also richtung 8/9 wäre eventuell schwierig, aber nicht unmöglich. wenn du schon einmal mit diesem zyklus schwanger geworden bist, stehen die chancen doch super. je nach alter würde ich nach 6 bis 12 erfolglosen zyklen untersuchungen machen lassen :-)

3

Danke für die Antwort ich bin gerade 38 geworden !

4

okay, da würde ich so nach 6-9 monaten auf jeden fall durchchecken lassen :-) aber es hat ja schonmal geklappt #klee