ASS oder ACC

Hallo.
Hatte vor paar Tagen hier einen Beitrag gelesen. Über ass oder acc. Um den zervix flüssiger zu machen. Hatte die letzten 2 Zyklen fast kein zervix.
Wollte es mal ausprobieren. Kann mir jemand sagen wie das nochmal heißt und wieviel ihr davon genommen habt vor ES.
Danke

1

👋🏻 Hi,

Ass ist ein „Blutverdünner“. ACC ein Schleimlöser. Es gibt etliche Beiträge, dass ACC den Zervix vermehren soll. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Lg

2

Hi, hast du mal frisch gepressten Grapefruitsaft ausprobiert? Der hilft mir sehr gut. Trinke jeden Morgen 1Glas

3

Nein habe ich noch nicht probiert. Ab wann trinkst du den und bis wann nach ES. Kaufst du denn fertig und presst du ihn selber?

5

Jeden Tag ein Glas Grapefruitsaft (ca 200ml) kann ich aus Erfahrung empfehlen. Hat mir plötzlich fantastischen ZS beschert. Habe den Saft im Denn's Biomarkt gekauft. Geht aber irgendwann ins Geld.

Habe dann etwas weiter recherchiert und festgestellt, dass in etwa 200ml Grapefruitsaft ca. 470mg Myo-inositol enthalten sind. Bin dann auf die Myo-inositol Kapseln von Sunday Natural umgestiegen. Myo-inositol wird auch bei einer Behandlung von PCOS mit ca 4.000mg am Tag empfohlen. Es soll die Eizellqualität fördern.

weitere Kommentare laden
4

genau, das sind zwei ganz verschiedene sachen. ASS 100 (nicht 500!) kann man täglich nehmen, um die einnistung zu fördern, ohne vorerkrankungen bzw gerinnungsstörung schadet das auch nicht.

ACC ist ein schleimlöser, der eigentlich bei husten helfen soll, aber auch den zervix verflüssigen kann. muss man dann vor dem ES täglich alle 6 stunden etwa nehmen, damit die wirkung bleibt. was sicherlich gesünder ist, sind granatapfel kapseln. die verbessern die zervix qualität und meine von sunday natural sind bio qualität und generell gesund.

9

Welches von beiden soll ich für einen flüssigereren Zervix nehmen? ACC??