Zt 32 nach ersten ÜZ!

Ich habe gefühlt am 2.4 meinen ES gehabt, laut App am 4.4. Der Test am 25tz genau vor einer Woche war Negativ. Ich habe seid Freitag immer wieder dieses druck im Unterrücken der immer kommt wenn ich meine Periode bekomme. Aber bis jetzt NIX, Immer wieder mal kurzer Druck aber sonst nix. Unser Sohn ist 4. Verhütet habe ich vorher mit der Pille.
Habe auch keine Anzeichen wie damals bei meinen Sohn und auch nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte.
Soll ich nochmal testen ?

1

Vielleicht war der 12.4. Einfach zu früh für einen 25er Test (es+10??)
Mach doch nochmal einen.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Angie

2

Nach absetzen der Pille ist eben das ganze noch total durcheinander. Den Test wiederholen und wenn negativ, dann einfach warten, ob und wann bei dir Periode einsetzt. Ob in dem erstem Zyklus nach absetzen der Pille der Eisprung da ist ist auch immer so eine Sache, ist halt nicht bei allen so. Also Augen zu und durch, letzte Woche war fürs testen zu früh.