Nmt+1, Schmierblutungen seit NMT-2

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Meinung. Gestern war mein NMT wenn ich davon ausgehe, dass die zweite Zyklushälfte 14 Tage ist.
Ich teste mit den clearblue Advanced Ovulationstest um den ES zu bestimmen. Der war demnach am 02.04.
Jetzt habe ich seit NMT-2 Schmierblutungen. Jeden Tag braunes Blut. Es ist sehr deutlich und auch nicht nur sehr wenig. Frisches Blut war noch nicht dabei.
Ich hatte bei meinen anderen Schwangerschaften keine Schmierblutungen und wenn dann nur mal einen Tag sehr wenig.
Als sicheres Anzeichen hatte ich aber immer Brustschmerzen. Das habe ich jetzt auch.
Was meint ihr besteht Hoffnung bzw gibt es jemanden der trotz Schmierblutungen schwanger war?

GlG und lieben Dank schon mal für eure Antworten

Schwanger trotz Schmierblutungen

1

Mir gehts ungefähr gleich 😅... hatte am Freitag nmt und seitdem braune schmierblutung und jetzt neigt sich das schon dem ende zu. Hatte am Freitag noch mit einem 25er getestet war aber negativ. Ich kenne sowas eigentlich auch nicht ich bekomme eigentlich meine mens volles rohr mit frischem blut 🤷🏻‍♀️

2

Ja bei mir ist es auch immer direkt mit frischem hellroten Blut. Aber meine Hoffnung ist leider nicht sehr groß. Aber man klammert sich ja auch an 1 % Hoffnung. Mein Mann war sich sogar sicher dass ich schwanger bin. Aber nützt ja eh nichts. Testen werde ich nicht. Und wenn dann nur in ein paar Tagen wenn bis dahin kein frisches Blut gekommen ist.
GlG und dir viel Glück 🍀🍄

3

Ja ich drück dir die daumen 🥳🍀
Ich hätte morgen eigentlich termin zum blutabnehmen beim Frauenarzt wegen einem hormontest kann ich wohl verschieben 😅... aber ich denke auch das da noch was kommt 🩸

4

Hallo 👋🏼

ich hatte in meiner 2 SS die Einnistungsblutung an ES+12 und dann nochmal 4+ irgendwas.
Jetzt bei meiner 3 SS hatte ich die Einnistungsblutung von ES+12 - NMT +3
Auch recht „viel „ rosa / rotes Blut .

Lg Nadine 29 ssw

5

Hey! Lieben Dank für deine Antwort. Bei mir ist eher braunes Blut. Leider kann man ja nicht so viel machen als warten ob die Mens noch richtig kommt. Hoffentlich nicht aber man liest leider viel dass es auch ein Vorbote der Mens sein kann. GlG 🤗

6

Naja braun heißt ja alt . Es hat also Tage vorher mal in der Gebärmutter geblutet . Ich sehe das als kein schlechtes Zeichen.
Ich drücke die Daumen .