Es+6/7 wie gehts euch?

Bin 6/7 weiss man nach positiven Ovu ja nicht so ganz.
Ich hab leicht Schnupfen und heute Nacht hatte ich Unterleib ziehen so das ich auch davon wach wurde.Brust schmerzen die ich sonst nach Eisprung habe sind noch nicht da.Wie gehts euch?

1

Guten Morgen 🌺
Das Unterleibziehen bei dir klingt ja schon vielversprechend, vielleicht ja eine Einnistung.
Ich bin gestern in den neuen Zyklus gestartet, mal schauen ob ich dieses mal Glück habe 🍀

2

Hatte ich da auch und jetzt ES +9 und nichts mehr 🤷🏼‍♀
Hoffe auch auf Einnistung 🍀

3

Bin es+8 ca. Ich merk garnichts auch noch kein pms 🤔

4

Es+6 und ich merke nichts, so gar nichts.

5

Hallo Zusammen,
Ich bin heute ca bei ES +7 und habe Freitag und gestern ziehen im Unterleib. Ich drücke allen die Daumen 🍀

9

Heyy ich bin heute auch ES+7 und habe auch seit vorgestern Unterleibziehen. Das wurde von Tag zu Tag stärker und heute Morgen waren diese Schmerzen so stark, dass ich fast ins Krankenhaus fahren wollte weil das schon nicht mehr normal war 😅

Drücke dir die Daumen 😇

19

Wie schön, dass wir gleich weit sind 🙂
Wie geht es dir denn jetzt?
Heute muss ich sagen- merke ich nichts mehr außer einen Blähbauch 🙃
Viel Glück 🍀

6

Hallo Liebes,
ich Geselle mich mal dazu, bin heute zwar schon Es+9 und ausser Brustschmerzen und in der linken leiste ziehen habe ich nichts.
Tempi ist schön oben bei 37.15 und hoffe das es gut geht. 🙏😇

8

Bin heute auch ES+9 und drück mal allen feste die Daumen 👍

LG Juli

7

Hallöchen,
ich schließe mich an - bin ES+6 und habe seit gestern seltsame Unterleibs“schmerzen“. Es piekst und niesen oder lachen schmerzt etwas. Und gestern musste ich so ziemlich aller 20 min zur Toilette😑
Verrückt, dass es einigen genauso geht - hoffe für alle, dass es ein gutes Zeichen ist 🍀🌷

10

Hallo ich geselle mich mal dazu :) hab jetzt bei es 7 heute morgen hellrotes Blut am Toiletten Papier gehabt aber ganz wenig .... es war laut ovu ohne tempi am 10.4..
Wünsch euch ganz viel Glück ☘👍

11

Ich bin bei Es + 8 und hatte Freitag und gestern ziemliches Unterleibsziehen, schon wie bei der Periode.
Seit gestern schmerzen auch die Brüste, heute ist es nur noch ein gaanz leichtes Ziehen. Gestern fühlte es sich seitlich nach einem puckern in den Brüsten an.
Bin seit gestern extrel müde, heute launisch und könnte fast losheulen.
Da ich aber auch PMS habe, nichts ungewöhnliches.
Es ist der 11 ÜZ und sind grade in den Untersuchungen bei der Kiwu.
Durfte zwar im Februar minimal positiv testen, aber die Mens kam zweite Tage später 😒
Diesen Zyklus habe ich zum ersten Mal Ovaria Comp und Bryphyllom genommen. Hatte zumindest gehofft, die PMS Anzeichen werden dadurch weniger.