Enttäuscht 😔

Mein Mann und ich wünschen uns so sehr einen gemeinsamen Marienkäfer ....

Im 2. ÜZ hatte es geklappt, aber mit 2 Wochen Verspätung hat dann die Blutung eingesetzt ... Vom Frauenarzt bestätigte FG 😭

Jetzt sind wir im 7. ÜZ und ich hatte wieder massiv Anzeichen dafür, dass es geklappt hat ... aaaaber mit nur einem halben Tag Verspätung hat die Regel eingesetzt.


Also kommt nun ÜZ 8 und ich weiss nicht, was ich noch tun kann damit es endlich klappt 😔😔😔.

Ende Mai habe ich einen Termin beim FA und dort werde ich das dann mal ansprechen.

Ich drücke allen die hoffen und zittern, dass alles klappt und allen, bei denen es ggeklappt hat, wünsche ich viel Freude an der Kugelzeit und allem was danach kommt.

LG

Nana

1

Bin schon erfahren im kinderwunsch auch wenn die Enttäuschung groß ist versuche mal abzuschalten ist sehr schwer ich verstehe das sehr sehr gut aber mache mal 2/3 monate nichts was mit kinderwunsch zu tun hat außer in der fruchtbaren zeit Herzen ❤ setzen..und geniese alles das was du während einer ss nicht mehr machen darfst und kannst...
Ich habe mir diesen Monat auch fest vorgenommen...und einfach mal pause machen...

Ich drücke dir die Daumen das es dann klappt weil es ist tatsächlich sehr guter Rat wenn man entspannt und abschlatet das es besser klappt...weil der Körper merkt das...

Liebe Grüße Daumen sind gedrückt 🍀👍🏻

2

Ich werd's versuchen.

Mein Mann und ich ♥️en immer wenn wir Lust aufeinander haben und nicht (nur) wenn uns Kalender oder Ovus das sagen.

Wenn ich einfach nur zu verkrampft und verkopft bin, wäre dass ja noch das "kleinste" Problem bzw. liese sich einfacher lösen als manch anderes.

Ich werd das beim FA ansprechen, aber die Ovus, das Fieberthermometer und der Kalender bleiben jetzt erstmal im Schrank bzw. die App zu.

Ich drück dir ganz feste die Daumen 🌻

Danke für deine liebe Antwort 🤗

3

Bis 35 sollte man 12ÜZ warten, ab 35 6ÜZ, bis man mit seinem Gyn spricht. Oft macht der vorher auch gar nichts. Ich bin mit 33 nach 6ÜZ zu meinem Gynäkologen und der hat nichts gemacht. Musste mir dann erst einen anderen Arzt suchen, dass Diagnostik gemacht wurde.

Wenn du schwanger wirst und es nicht bleibst, ist das noch mal was anderes. Das solltest du direkt ansprechen. Vielleicht reicht schon, wenn du Progesteron nach ES zusätzlich einnimmst.

4

Ich kann dich total verstehen. 😞
Ich war im Oktober Schwanger und hatte in der 8. Ssw einen Abort mit Ausschabung. Musste dann drei Zyklen aussetzen und haben es seit dem langsam angehen lassen! Mittlerweile sind wir im 2ÜZ mit Ovus und Kalender. Auch wenn jeder sagt: „einfach machen & genießen- nicht nachdenken“ beschäftigt man sich selbstverständlich gerne mit dem Thema- dass einen ja gerade auch extrem interessiert.
Du musst das positive sehen- Du kannst schwanger werden & bist „kompatibel“ mit deinem Partner. Dein Körper brauchte eine „Übung“ um sich auf alles was ihn erwartet vorzubereiten & der Zeitpunkt an dem du ein positives Ergebnis in den Händen halten wirst- wird kommen! Bleib ruhig, hab Spaß & versuche dich nicht verrückt zu machen! Ich drücke dir die Daumen 🍀