Die verzweiflung steigt 🙃🙃🙃

Huhuu habe vor paar tagen ein ssw test hochgeladen der aber eine vl hatte..
Ich hab einige Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen regelmäßigen zyklus von 30 tagen (durchschnitt) der längste den ich bis jetzt hatte war 33. heute bin ich im zyklustag 37.. die ssw tests die ich durchgeführt habe waren leider negativ wenn man jetzt von zyklustag 33 ausgeht bin ich so zu sagen 4 tage schon überfällig was ich bis jetzt noch nie war.. der heutige besuch beim fa bringte mich leider auch nicht weiter und gab mir keine antworten.. ein bluttest zu machen sah er nicht als nötig da er per ultraschall sehen kann ob alls i.o. Sei.. wie war es bei euch ab welchem Tag der überfälligkeit hattet ihr einen positiven test und ab welchem tag der überfälligkeit konnte man etwas im ultraschall sehen?
Warum meine regel bis jetzt nicht kam konnte er sich auch nicht erklären.. kann ja sein das ich micht genügend hcg im urin habe oder ? Ich verzweifel langsam weil wir es schon 2 jahre versuchen und ich weiß nicht mehr weiter..

1

was hat er denn untersucht? wurde gebärmutter & eierstöcke geschallt?
schwanger bist du vermutlich nicht, da würde jeder test anschlagen. dafür müsste sich der ES ja ziemlich weit nach hinten verschoben haben. hast du temperatur gemessen?

ganz ehrlich, bei diesen ärzten, die einen nicht ernst nehmen, würde ich mir direkt einen neuen suchen. da hat man doch gar kein vertrauen mehr. es sollte auf jeden fall nach einer zyste geguckt werden, das hatte ich neulich auch und dadurch einen zyklus von über 100 tagen. ist nicht schlimm oder so, aber man sollte das definitiv untersuchen und vor allem beobachten. wenn du denkst, du könntest wirklich schwanger sein mit einem sehr später ES, dann besteh bei einem neuen arzt auf einen bluttest.

2

Ich schaue nach meinem eisprung mit einem ovu test und in der woche wo ich fruchtbar war hatten wir auch jeden tag geschlechtsverkehr und auch am tag vom ES und danach also komplett🙈

Der Frauenarzt hat dann ein ultraschall bei mir gemacht und meinte das mit meinen eierstöcken und mit der gebärmutter alles super sei eine zyste hat er nach meiner nachfrage abgestreitet also habe ich keine.. er meinte auch das er das ei im eierstock sieht also das ich einen eisprung habe mehr aber auch nicht.. da kamen dann fragen wo ich arbeite und was mein mann arbeitet!... ich musste die fragen stellen um überhaupt etwas zu erwahren.. ich hab auch gefragt ob die schleimhaut etwas sagt ob villt doch meine periode bald ansetzt aber die war 6cm also weiß ich nicht ob es ein ja oder nein ist weil er es nicht beantwortet hat😓
Jeder andere FA möchte keine neuen Patienten deswegen weiß ich nicht weil es das erste mal ist das meine periode ausbleibt und ich den grund nicht kenne...

3

er hat ein ei im eierstock gesehen? dann steht der ES ja noch bevor und war noch nicht. ist wohl einfach ein zyklus durcheinander gekommen, da kannst du leider nur abwarten.