Schwanger trotz periode?

Guten Morgen liebe Leute,
Die Frage ist hier vielleicht schon einmal aufgetaucht aber ich würde gern mal meinen Fall schildern.
Also vor 2 Monaten hat sich mein Zyklus komplett verschoben um knapp 3 Wochen seitdem warte ich immer auf die Periode weil ichs nicht ganz eingrenzen kann
Dieses Mal kamen meine "Tage" am 12.04. Alles schön und gut, diese gingen 3 Tage, waren mal da mal wieder weg
Witziger weise tuen mir seit 2 Tagen die brustwarzen weh, sind empfindlich und jucken.
Die Brust ist angeschwollen, Zigaretten und Kaffee schmecken nicht mehr und ich hab gestern Nudeln gegessen weil ich so Hunger drauf hatte und nicht mal 15 min später kamen diese wieder raus 🤔
Sollte ich vielleicht doch mal einen test machen oder hat hier jemand Erfahrungen?
Danke schonmal im voraus

1

Mach doch einen Test, dann wirst du Gewissheit haben. 🍀

2

bei unsicherheit würde ich immer einen test machen. einmal im set bestellt sind die ja auch nicht teuer. wenn du schwanger bist seit wochen, würden die mehr als positiv anzeigen.

3

Für mich wäre das aber unklar trotz periode schwanger zu sein, deshalb hab ich mir dabei nix gedacht gehabt bis gestern

4

Mach nen Test. Es kann auch eine Blutung gewesen sein, die mit der Periode nichts zu tun haben. Hatte ich öfter in der Frühschwangerschaft. Und meine Mutter hat bei meiner großen Sis wegen solcher Blutungen erst im 5. Monat von ihr erfahren.
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde dir auch zu einem Test raten, kannst ihn wahrscheinlich auch schon tagsüber machen, wenn du schwanger bist dann würde der Test auf jeden Fall was anzeigen.