☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Hallo Mädels,

Die Woche ist schon wieder geschafft.

Mein ovu war gestern positiv und 🐝🐝 sind unterwegs. Jetzt heißt es hibbeln und hoffem das am 1.5 der test positiv ist 😅.

Heute geht es nochmal auf Spätschicht und morgen muss ich auch nochmal los 🥴.

Wie schön sehen eure Kurven aus. Wer den zweiten Strich sehen 🤩.

Habt einen entspannten Tag ☀️💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Schöne Hibbelzeit wünsche ich dir🍀🍀

Mein Körper will mich glaube ich ärgern.
Heute ist einfach alles weiter gesunken...besonders die HT... so was Chaotisches habe ich bei mir noch nicht gesehen.

Meinst du ich kann den Monat schon abschreiben ? :-(

Schönen Tag für alle ❤

5

Nein , es wird der Östrogenabsacker sein . Du brauchst ihn noch nicht abschreiben 😊🍀🍀🤞

9

Ach echt? Habe davon schonmal was gelesen und gehört, aber ihm noch nie bei mir wahrgenommen.

Du bist echt ein Goldschatz, solea!
Woher weißt du sowas alles ?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen😊
Dann sind ab jetzt ganz fest die Daumen für das Glücksbienchen gedrückt!✊🏼
Bei uns geht es auch langsam ist die heiße Phase,Ovus werden immer stärker 😊bei uns wird es also am We auch kuschelig🥰
Habt alle ein schönes We & und die die Arbeit müssen - entspannte Arbeitstage😘

4
Thumbnail

😊

7

Kuscheln passt ja auch zum hässlichen Wetter 😁🐝🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Sehr schön! Dann kann der Silvesterknaller sich ja einnisten 😉

Meine Werte gehen in die richtige Richtung. Ich denke noch dass ein ES war und auch noch dass noch einer kommt. Ist aber ok, nächsten Zyklus dann wieder Letrozol.

Schönen Freitag!!

6

Ich denke NICHT dass ein ES war und auch NICHT dass mich einer kommt... zum Glück ist Freitag 😂

11

Ich denke schon DAS ein Eisprung war . Es steigt doch schön und ich drück dir rest die Daumen 😊☘🐞

weitere Kommentare laden
8

Das hibbeln kann starten meine liebe 🥰🥰
Ich schicke dir viel Energie und positive Kraft - für deine diesmalige Glückskurve 🍀🍀🥰🥰💪💪😘😘
Das wird - ich glaube fest dran!!!!

12

Ich danke dir 🧡
Was macht deine AVA-KURVE 😉

23

Bin ZT 6 und alles entsprechend...
Nur meine AF war die letzten 9 Tage eingefroren - immer den gleichen Wert gehabt 🤣

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen. Meine Kurve ist unverändert. Ausser die AT steigt wieder. Mal sehen was das Wochenende bringt

14

TESTEN !!!!! 😊

19

Ja man erkennt nix sind die neuen von Z1 n
Morgen kommen andere. Hoffe die sind zuverlässiger 🙈🙈

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich wünsch dir eine entspannte Hibbelzeit und hoffe ganz fest mit! 🍀
Bei mir gibt es nicht viel zu sagen...
Darf nicht zu viel drüber nachdenken, sonst werde ich echt traurig.
Besonders traurig bin ich für meine Tochter, die sich so sehr ein Geschwisterchen wünscht und oft von nichts anderem redet.
Habt nen tollen Tag ❤️

16

Das Geschwisterchen wird kommen. Ich bin mir sicher 💞💋

44

Fühl dich gedrückt!! Du wirst dein 2. Wunder kriegen 🥰

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh toll, die Daumen sind fest gedrückt 🍀
Bei meinem Mann wurden beide Termine fürs Spermiogramm ohne Begründung abgesagt🤷. Wir sollen uns nächste Woche für einen neuen Termin melden....
Na ja, ich düse heute morgen zum Frauenarzt und bin so gespannt, wie es bei mir aussieht 🍀.
LG

17

Das ist ja auch komisch. Ich drück dir die Daumen das ein schönes Ei im Startposition ist. ☘☘
Bitte berichte 😁

28

Mache ich. Vielen Dank 😘🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ ein schönes Wochenende euch allen .

Meine Ovulationstest waren noch nicht positiv gestern ☹️Komisch . Was meinst du dazu ?

20

Dann kommt er bestimmt noch 😘

72
Thumbnail

Also echt komisch , bis jetzt keiner positiv... und letzten Zyklus war schon längst bei ZT positiv.der Fall diesemal nicht .... mein Zyklus ist auch immer nur 28 Tage , der ES muss jetzt dann mal sein

22

Darf ich Fragen was das für tests sind? Sorry kenn mich 0 aus...tests zur Bestimmung des ES damit man den richtigen Zeitpunkt erwischt? Braucht man das eher bei nem unregelmäßigen Zyklus? Danke fürs aufklären und Guten Morgen 🤗

32

Moin 👋
Du meinst die Ovus? Ja, das sind Ovulationstests, die den Anstieg vom LH messen. Ist der Ovu positiv findet der Eisprung ca. 24-36 Stunden später wahrscheinlich statt 😉
Positiv ist der aber nur wenn die Testlinie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie ist, nicht wie beim Schwangerschaftstest, bei dem auch ein Hauch positiv ist 😉
Bei unregelmäßigen Zyklen sind Ovus hilfreich,ja....aber auch bei eigentlich regelmäßigen Zyklen kann sich der ES Mal verschieben, also auch da nicht ganz verkehrt 😉
Ich hoffe, die Erklärung hilft dir weiter, ich bin noch im Halbschlaf 🙈

34

Danke dir, super erklärt 👍