Skeptisch/ES+9

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich nehme diesen Zyklus Progesteron (200 ein Mal abends vor dem Schlafen).
Messe dennoch meine Temperatur.
Wollte mir mal den Unterschied vor Augen halten.
Aber irgendwie geht meine Temperatur nicht wirklich hoch.
Irgendwie hab ich den Zyklus auch schon angeschrieben...

1

Hallo ,ich nehme schon fast ein halbes Jahr utrogest und meine Werte gehen rauf und runter. Das progesteron verfälscht deine Körpertemperatur, also das hat nichts zu bedeuten.lg

2

Verfälscht... wusste ich... 😅 aber in wie fern?
Was war bei dir anders?
Ich komm nun gar nicht mehr hoch mit der Temperatur...

3

Aber tief ist sie ja auch nicht ,ich finde sogar dass es eigentlich ein guter Wert ist.bei mir ist die Temp. Mal 36 nächsten Tag 37,1 und plötzlich darauf den Tag 35,9..

weiteren Kommentar laden
5

Hi, also bei mir war meine Kurve letzen Monat und diesen kaum höher in der 2 ZH. Manchmal Zickzack.
Hab gestern bei ES+10 leicht positiv getestetet.
Es ist nicht bei jedem so ein Anstieg.
Bei meinem Sohn vor Jahren hatten ich sogar vor NMT 2x ein Absturz und wieder hoch und er ist heute 7 Jahre alt.
Glaube es muss einfach ein Anstieg sein, eruss nicht mega hoch sein. Ich komme zu.b nie über 37grad.
Grüsse latti

6

Erst mal Glückwunsch zur 2. Linie!!!!
Dass alles gut bleibt!
Und danke! Ich muss mich mal wieder in meiner Königsdisziplin üben - WARTEN!

7

Wann willst du denn testen?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Jaci1609,
Ich nehme auch Seit 4 Tagen Progesteron 100 am Abend.
Meine Temperature ist derzeit auch noch oben.
Auch wie bei dir, etwas Zickzack aber wie ich immer wieder hier lese, verfälscht es ja die Werte. Bin mir auch unsicher ob ich den Zyklus abschreiben kann. Testen traue ich mich nicht aus Angst vor der Enttäuschung.
Ich bin jetzt ES 11/12
Und mir ist heute so schwindelig und übel.
Ich nehme die Tabletten oral ein wie es in der Packungsbeilage steht. Ist das wohl eine Nebenwirkung hast du damit Erfahrung?
Liebe Grüße

10

Ich kenne Progesteron bislang nur von meiner ersten Schwangerschaft (2015). Damals bekam hatte ich nach dem positiven SST Schmierblutungen.
Jetzt in der Kinderwunsch-Behandlung nehme ich es diesen Zyklus zum ersten Mal.
Am Anfang hatte ich sehr mit brustschmerzen zu tun. Aktuell hab ich komischer Weise überhaupt kein Wehwehchen... hat ich immer sonst am ZT 23 bzw. ES+8/9. ich soll aber am ZT 26 einen SST machen. Wenn dieser negativ ist, ansetzten und auf den nächsten Zyklus hoffen.
Ich drück dir aber ganz doll die Daumen!!!!!!

12

Okay Dankeschön.
Dann heißt es mal wieder abwarten.
Ich bin morgen an ZT 26 angekommen und werde morgen früh einen Test wagen.
Danke, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. 🍀

weiteren Kommentar laden