Wann habt ihr Positiv getestet

Guten Morgen ihr Lieben,#sorry#sorry#sorry

Ich bitte um Rat :-( denn ich bin total verwirrt...

Also ich habe immer sehr schöne regelmäßige Zyklen von 28-30 Tage (Immer schön im wechsel 28,29,30) Letzer Zyklus waren 34 Tage dann kam der Drache mit gebrüll gelandet...
Gut haben mein Mann und ich gedacht ach versuchen wir mal Ovus villt täuscht das Körper gefühl mit dem Eisprung zeitpunkt (Ovus waren am 29. und 30. Positiv,Clearblue rosa)bedeutet für meinen Zyklus wenn ich von 30 Tagen ausgegangen wäre ich hätte sie am 8.4.-10.4. bekommen müssen.... Tja da sind wir nun.... Drache nicht da und Test war heute morgen noch weiß... aber anzeichen für die Mens hab ich auch nicht... (sry für den Langen ausheul Post ich bin einfach verwirrt.....)#sorry#sorry

1

Mein Test war eindeutig positiv bei nmt +2.

2

Also einfach mal weiter testen? wäre ja heute dann ES+14? ach alles verwirrend... Dir aber Glückwunsch und schöne Kugelzeit #huepf

3

ES+11/ES+12 je nach dem und haaauch zart...vorher war da gar nichts.

4

Guten Morgen 😊 danke für deine Erfahrung.
Dann heißt es abwarten und Tee trinken habe zum Glück keine Tests mehr zuhause werde also erst am Wochenende noch mal testen 🙈

5

Würde ich machen... die Ennistung ist ja an einigen am 6.ten bei anderem am 10.Tag nach der Ovulation. Beides gesunde Schwangerschaften. Das macht schon ein irren Unterschied wann man da positiv testen kann. Soweit die Periode nicht einsetzt ist alles gut.

weiteren Kommentar laden
7

ES+13

8

Hallo ☺️
Habe genau an NMT positiv testen dürfen