Folio men - Erfahrungen?

Nachdem mein Partner ein schlechtes Spermiogramm bekommen hat, hoffen wir, dass Folio men vielleicht helfen könnte.
Hat jemand Erfahrungen? 🤗

1

Mein Freund hat im Dez auch ein schlechtes Spermiogramm vorgelegt bekommen. 😏 Er nimmt jetzt seitdem Maca und Folio for men. Am kommenden Di hat er ein weiteres Spermiogramm mal gucken ob es sich verbessert hat. Freunde von uns hatten damit erfolg. 😊

2

Dann drücke ich mal die Daumen! ☺️ Ich hoffe einfach, dass es vielleicht etwas bringen könnte... Sind auch jetzt wieder mitten in der fruchtbaren Zeit, werde in ca 3 Tagen meinen Eisprung haben aber seitdem das schlechte Spermiogramm war hat man so wenig Hoffnung...

4

Danke.. 😊 Ich weiss ist leichter gesagt als getan, Hoffnung nicht aufgeben und einfach weiter machen. Das wird schon... Habe jetzt auch die Tage meinen Eisprung 🙏

3

Mein Mann hat es die ganze Kinderwunschphase genommen und das Spermiogramm war damit bombastisch.
Leider haben wir keinen Vergleich wie es ohne gewesen wäre.
Aber.... man kann ja nichts falsch machen. Es tut ja auch dem männlichen Körper gut :-)
Bin jetzt in der 7. Woche und wir hätten sogar noch Folio men ein fast volles Paket mit 2 1/2 Blister abzugeben
Liebe Grüße