Clearblue WB

Hi ihr Lieben, wann hattet ihr auf dem CB 3+ zu stehen?
Ich bin heute 5+2 Uhr der CB Zeit 2-3 Wochen an, am 7.4.21 war mein HCG bei 820 und müsste heute ca bei 3000 sein, wenn man von einer Verdopplung ausgeht.
LG

1

Hey
Bin das 5.mal schwanger allerdings mit Baby nr 3 ,hatte 2 fast..
In den letzten 4 ss hab ich die 3+ nie gehabt..hab letzte woche am nmt getestet und da stand plötzlich die 3+ ,es hab ich mit ovus bestimmt bin also heute bei 5+0 ..rufe morgen beim Fa an um Termin zu machen.


Lg

2

Hatte 2 fgs meinte ich, nicht fast 🤣

5

Das tut mir leid für deinen Verlust.
Danke für deine Antwort!

3

Bei mir bei 6+0 :) wobei ich jetzt nicht genau weiß ob ich zurück gesetzt wurde 😅 dann bei 5+2 ungefähr

6

Danke für deine Antwort! Habe eben noch einen geholt auch der Notfallapotheke und der Test zeigt jetzt tatsächlich 3+ an 🙄 komisch, dabei soll ja der morgenurin der beste sein...
schöne Kugelzeit dir 😍

4

Hallo :) bin rein rechnerisch genauso weit wie du, bei mir zeigte der CB a auch 2-3 an...ein bisschen sorgen mache ich mir schon, aber ich versuch positiv zu bleiben :)

Hab hier schon oft gelesen, dass bei manchem Frauen kein 3+ kommt oder eben erst recht spät...

So oder so müssen wir uns wohl eingestehen, dass uns die testerei nicht retten wird :/ wir müssen unserem Körper vertrauen und vor allem der kleinen kaulquappe, die es sich gerade bei uns gemütlich macht :*

LG

7

Ja ich habe mir voll den Kopf gemacht, da ich meiner Tochter schon an Es+19 3+ Zu stehen hatte, obwohl ich damals an es+ einen hcgwert von 82 oder so hatte und jetzt an es+13 139.
Aufjedenfall bin ich eben zur Notapotheke, hatte frühs den Eindruck dass mein Urin unkonzentriert und zu hell war. Habe jetzt noch einen gemacht in der zeigt tatsächlich 3+ an.
Kann anscheinend schwanken innerhalb von paar Stunden 🙄

8
Thumbnail

Mit dem zweiten Urin hatte ich tatsächlich dann 3+ zu stehen 😍

9

Wie schööööön herzlichen Glückwunsch 🎊 ich bin noch am hibbeln ICH HASSE ES 😂😂😂

10

Dankeschön 😍😍 ich drücke die Daumen, dass auch du bald positiv testen kannst 😍