Ohne ovus oder tempi..

Thumbnail

Hey bei mir sieht es so aus was denkt ihr weiter ❤ oder anwarten🥰

1

Hey
Nur die App kann garnicht dein ES wissen,es kann ihn nur schätzen da die App den Durchschnittswert ausrechnet,ein es kann sich auch mal verschieben usw...
Ich hab übrigens die gleiche App, hast du deine Zyklus Länge eingegeben?dann könnte es eher hinhauen,bin jetzt das 5. Mal schwanger mit Baby nr 3(2 fgs),4 mal hats bei mir so geklappt, nur diesmal hab ich zusätzlich ovus benutzt,ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Lg

2

Ich hab diesen Monat die Bienchen genauso gesetzt!

3

Ja die zykluslänge hab ich eingegeben die periode stimmt laut app 80% also fast immer selten verscheibt es sich 1 tag...
🤷🏻‍♀️ mal schauen 🍀🥰

4

Wir sind in ÜZ5 und den zweiten Zyklus ohne Ovus. Tempi habe ich noch nie gemessen.
Ich muss sagen wir sind viel entspannter ohne das striche hinterherrennen.
Auch ist wieder viel mehr Lust und Spontanität beiderseits dabei.

Dafür habe ich auch weniger Nebensymptome wie zwicken, ziehen usw. da man dann nicht mehr so viel interpretiert.
Nur noch FolS und Spontanität 😉

Wird auch so genauso klappen wie die letzten 100te von Jahren zuvor auch 😅
Bei der nächsten Kontrolle wird das Thema besprochen und dann sehen wir weiter...
Es kommt der Tag wo sich die kleine Blase für uns entscheidet 🥰 #ei

5
Thumbnail

Erstmal: Viel Glück, die Daumen sind gedrückt 🍀

Also ich bin jetzt im 7ten ÜZ und hoffe, dass es erstmal der Letzte war 🥰

Wir haben in den ganzen zyklen alles durch. Im November hatte es dann ohne alle geklappt, dann kamm aber 2 tage nach nmt leider doch die periode...
Dann haben wir sämtliche Vitamine genommen und ovus gemacht. Alles negativ.
Dann haben wir uns jetzt im 7.üz dazu entscheiden alles wegzulassen und nur sex aus spass zu haben :) ohne tempi messen ohne Ovus und ich durfte heute 2 tage vor nmt positiv testen 😍❤️ Obwohl ich echt dachte, dass wir diesesmal wirklich „schlecht“ die bienchen gesetzt haben.
Jetzt hoffe ich nur, dass es bleibt und nicht wieder ein früher abgang wird..

6

Gratuliere diiiir 🍀🍀🍀🍀 und die daumen sind gedrückt 🍀 ich hoffe nur das ich in 10 tagen auch positiv testen kan🤩🤩🤩 abwarten und tee trinken 😅