Zwischenblutung vor dem Eisprung ?

Guten Abend ihr lieben,
Ich muss einfach mal fragen da ich sowas bislang noch nicht hatte.
Ich hatte heut Abend eine ganz leichte zwischenblutung. Wirklich minimal, etwa 2–3 rotbraune Tropfen waren es vermutlich nur auf der Slipeinlage. Dazu heute Mittag einen ganz kurzes Ziehen im Unterleib.
Mein Eisprung sollte allerdings erst Sonntag sein und die Ovus waren bislang nicht positiv, der Eisprung fühlte sich die letzten Male auch eher anders an als das heute...
Jemand eine Idee was das sein könnte oder worauf es hindeuten könnte?
Lieben Dank.

1

Hi, ging mir in diesem Zyklus auch so, nur habe ich keine Ovus getestet. Bei mir war die Zwischen Blutung etwas näher am wahrscheinlichen Eisprung. Dienstag hatte ich die Zwischen Blutung und Mittwoch war wahrscheinlich der ES.
Nun heißt es bei mir bis zum 21. warten, ob es geklappt hat.