Könnten dies Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Hallo ihr lieben😊
ich bin 29 Jahre alt und bin aktuell im zweiten Zyklus mit KiWi.

Nun brauche Ich euren Rat!

Am 11.03.2021 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Um den Eisprung rum gab es Amore. Am 30.03.2021 hatte ich für 2-3 Stunden eine kurze Schmierblutung (habe ich normalerweise nie) gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen. Bis jetzt habe ich aber nur Ausfluss mit leichter brauner oder rosa schmierblutung. (Gang wenig)
Normalerweise ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig und meine Periode kommt eingentlich immer fast auf den Tag genau.
Dazu kommt noch dass ich vor drei Tagen das erste mal eine leichte Übelkeit spürte (kein Erbrechen, wirklich nur leicht) und seit gestern ist mir schwindelig. Heute nach dem Mittagessen kam auch ein komischer Geschmack im Mund dazu.

Ich habe noch keinen Test gemacht, weil ich Angst vor einem Negativ Ergebnis habe.
Bin mir aber mehr als sicher dass mein aktueller „Zustand“ nicht normal bzw. anders als die anderen Zyklen ist.
Was meint ihr, könnte ich schwanger sein oder bilde ich mir das nur ein?
P.s.: ich weiß dass ein sst mehr klarheit bringen würde 😅

1

Wie du selbst schon schreibst, ein Satz würde Klarheit bringen. Es bringt nix zu spekulieren 😉

Der Test dürfte ja direkt anzeigen, wenn du schon über NTM bist.

Viel Glück 🍀

2

Natürlich ein Test, nicht ein Satz 🙄

3

Danke 😊

Ich hoffe ich kann mich überwinden den Test zu machen! Ich weiß nicht warum ich da so eine große Blockade habe 😅

weiteren Kommentar laden
5

Mir ergeht es wie bei dir. Auch große Angst vor den negativen Test.
Seit 3 Tagen verspüre ich eine Übelkeit, hatte gestern Abend und heute früh erbrochen aber nicht viel. Dazu heute flau im Magen, dass aber grad nun wieder geht. Kein Schwindel aber dafür Brustschmerzen und es spannt in beiden Brüsten mir sehr.
Ist komplett anders als sonst.

#winke

6

das ist echt eine komisch frage - wer in der fruchtbaren zeit sex hatte, fruchtbar ist und noch keine mens hat, kann schwanger sein, ja :-D alles andere sagt leider gar nichts aus. ich würde an NMT testen. viel glück #klee