hcg-Wert von 9 - hat das eine Chance?!

Hallo ihr Lieben,

Bin heute nach 1. ICSI PU +13 und hatte den Bluttest. Habe schon seit Tagen starke Menssymptome, heute morgen auf Toilette dann leichte Blutung. Habe mich seit 1-2 Tagen eh damit abgefunden, dass es nichts wird.

Jetzt ruft mich die Klinik an und sagt mir es gibt einen fast zu minimalen hcg wert von 9, wo man vermutlich davon ausgehen muss, dass es grad abgebaut wird. Zumal ich auch vormittags nochmal eine etwas deutlichere schmierblutung hatte und schon dachte es geht jetzt los.

Also vermutlich gab es eine Einnistung und die hat nicht komplett geklappt und der hcg sinkt schon wieder.
Oder hat das noch irgendwie Chancen?! Bin jetzt total verwirrt :(

1

Hallo! Leider nicht. Es ist sicherlich eine biochemische Schwangerschaft und der Körper stößt es schon ab.
Alles Gute für dich!
Komm doch ins Forum unterstützen Kinderwunsch, da haben alle Behandlungen.

2

Oh ich dachte da bin ich schon, vllt hab ich mich verklickt. Kann man das noch verschieben?