Mumu Experten Nmt+-1

Hallo an alle ,

Sagt mal Mädels ich hab seit 3 Tagen feeeetttt positive Ovus und nun Taste ich seit gestern nach meinem mumu und der ist soooo nach hinten gekippt ich komme überhaupt nicht dran. Ich kann also zu fest/weich/hart offen/zu gar nichts sagen.

Ich hab ziepen im UL und auch schmerzen im unteren Rücken.

Es mit ovu bestimmt nach erstaunlich starkem mittelschmerz mit CB digital am 22.3 👀 war schon total verblüfft 🤔 sagen wir zeitfenster bis 36std dazu wann währe mein NMt ?! Weil laut App die ja meinen es nicht erkennt und ich nicht eintragen kann sagt morgen NMt.

Sst dummerweise online bestellt und jetzt hat Dhl Lieferschwierigkeiten und statt das die gestern da waren denke ich nun das die erst Montag ankommen 😱😂🤷🏻‍♀️👀

Danke fürs lesen und schreiben

1

Hi, das hört sich doch schon mal gut an.. Wenn du am 22. einen positiven Ovu hattest und selbst wenn dein ES 48 später gewesen wäre, wäre dein NMT(ES+14) am Mittwoch gewesen.. Du bist heute also NMT+2/3 !! 😊 Und Mumu ist kurz vor der Mens bei mir immer tiefstehend und leicht geöffnet.. Also eigentlich alles positive Anzeichen bei dir. Viel Glück ☘️

2

👀😱 oh ich bin nach 2 Kindern und 3 Sternchen sooo neben mir 😅😳 ich bin über NMt waaaas...

Mein es war so früh in der ersten Zyklushälfte hattest du das schon mal?
Ich wollte eigentlich abschließen und ne Pause einlegen und dann kam der Schmerz , deswegen hab ich dann getestet ob es eventuell der ES war 😂👀😱😅 pure Verwirrung ...

Ich glaub ich fahre gleich einen Test kaufen 🛒 wenn mein kleiner von deinem Mittags-Bubu aufwacht - das hält man ja im Kopf nicht aus 😳 ich bin echt 😟 durcheinander jetzt!

3

Ich würde an deiner Stelle auch direkt einen Test kaufen, es kann gut sein dass es geklappt hat!! 😊 Jaa, das mit früheren Eisprung habe ich auch vorletzten Monat gehabt.. Normalerweise an ZT18 und da schon an ZT14.. woran das liegt weiß ich nicht, ist aber sehr häugig dass das variiert und auch nicht schlimm 🙃

Ich drücke dir die Daumen und sag gerne Bescheid wenn du den Test gemacht hast 🥰

4

Bei mir war es auch so! Ich dachte mir, wo ist denn der Mumu? Sooo weit oben? Und die Temperatur war echt sehr konstant und blieb oben. Hatte mir vorgenommen, erst nach NMT zu testen und hatte an ES+16 eine wundervolle Osterüberraschung 🥺😍💘🤰🏽 Hab spaßeshalber einen Ovu gemacht, der ist mich angesprungen 😅 bin heute 5+0 und hab nochmal einen Femometer hinterhergeschoben, richtig fett positiv! Ich würde an deiner Stelle auch sofort fahren 😅

Sag unbedingt Bescheid!

5

Oh herzlichen Glückwunsch 🎊 😍
Und danke, dass du das mit mir teilst!

Hast du Fotos von den Tests 🙈
Ich würde sie mir ja echt gerne ansehen 🙈

7
Thumbnail

Das ist die Testreihe von ES+16 bis 20

weitere Kommentare laden
6

Fahr auf jedenfall los und besorg dir einen test.


Wann tastest du den MuMu ab. Nach oder vor dem Pipi machen?

10
Thumbnail

Meine bestellten Tests sind doch noch heute angekommen und hab einfach einen gemacht praktisch fast schon von der Haustür bis zum Bad ausgepackt und los ...
War gefühlt heute schon vorher an die 10mal pipi und jetzt 👀 Schau mal

12

Ooohhhh mein Goooott!!!! Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn ich freue mich für dich 🥰👍🏼🎉🤩♥️

weitere Kommentare laden
11

Ohhh das sieht doch mega aus 😍😍😍

14

Danke 😊 ich bin noch total perplex 😅

16

Oh das glaube ich dir. Ich freue mich sehr für dich 😊

weiteren Kommentar laden