☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Heute ist mein letzter Urlaubstag und nächste Woche geht es wieder an die Arbeit 😅.

Ovu's waren gestern wieder negativ. Ich denke der lh Anstieg war noch von der mens.

Heute wird nochmal schön entspannt bevor es nächste Woche wieder losgeht 😁.

Ich bin gespannt ob ihr Neuigkeiten habt 🤩

Habt einen entspannten Freitag ☀️🧡

1
Thumbnail

Guten morgen, ht ist nicht gesunken... der Rest ist gestiegen bis auf hrv.... was meinst du besteht ein Funken Hoffnung? Sollte dir ht höher sein? Lg

4

Könnte sein das der Eisprung jetzt erst kommt 😉

10

Ahhhh wir haben die letzten Tage keine ❤ gesetzt🙈 wann vermutest du denn es?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen an alle 🥰🌻🍀

Och schade, dass dein Urlaub schon wieder vorbei ist! Das geht immer so unglaublich schnell. Hoffe, er tat dir trotzdem gut und das du dich etwas erholen konntest ☺☺ genieße das Wochenende ausgiebig und lass es dir nochmal so richtig gut gehen 🥰🥰

Mein RP sinkt minimal, AF und HT bleiben relativ konstant... HRV schoss heut auch in die Höhe - wobei ich gestern ziemlich stress hatte.

Habt alle einen wunderschönen Tag voller positiver Energie und startet entspannt ins Wochenende 🍀🥰❤🌻😘

5

Es sieht aber immer noch traumhaft aus. Ganz viel Glück 🐞🐞🍀🍀🍀🤞🤞🤞

17

Vielen Dank meine liebe ❤
Es wär so unglaublich schön, wenns geklappt hat 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

dann genieße deinen letzten Urlaubstag heute! Bei mir ist es heute der letzte Arbeitstag. Ich habe nächste Woche Urlaub! 😉

Bei mir ist bis auf den RP alles wieder leicht gestiegen. Ich hasse die Hibbelzeit. 😋

Euch allen einen schönen Tag! 🌞

6

Jaaa.... man ist den ganzen Zyklus nur am warten. Erst auf den Eisprung und dann auf den nmt 🤣🤣🤣🤞🤞🤞

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

dann genieß den Tag heute und das Wochenende nochmal richtig 🥰

Bei mir bleibt alles irgendwie nahezu gleich 🤷🏼‍♀️

Schönen Freitag und allen einen guten Start ins Wochenende!!

14

Das ist die Ruhe vor dem Sturm 😘

29

Ich hasse warten 😂😂

8
Thumbnail

Guten Morgen,
was meinst du mit "der LH-Anstieg war schon vor der Mens". Also ich habe das auch, dass der bei mir vor der Mens steigt, aber trotzdem kommt dein ES doch noch oder?
Bin ganz glücklich über meinen RP, der Rest steigt auch. Außer die AF, die ist diesen Zyklus so gleichmäßig.
Ich hab aber noch 5 Tage, also noch alles drin.
Ich darf heute Mittag alleine in die Stadt gehen für den Kleinen meiner besten Freundin was besorgen, weil er ja bald großer Bruder wird. Meine Tochter ist bei Opa. Und dann gönne ich mir einen Cappuccino to go in der Sonne 😍
Einen schönen Tag euch!

16

Ich denke das die lh Erhöhung noch mit der mens zu tun hatte, da die Ovu's vom Monitor negativ waren.
Bei manchen sind die Ovu's während oder Kurz nach der mens positiv weil der lh Spiegel erhöht ist.

Ich wünsche dir eine entspannte Shoppingtour und genieße deinen Tag ☀️☀️☀️☕
Deine Kurve ist toll ☘☘

42

Aah ok, jetzt hab ichs verstanden! Dann dauert es vielleicht noch übers Wochenende bis der ES kommt, aber dann kann es wieder losgehen mit den ❤️❤️
Genieß deinen letzten Urlaubstag!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

gestern kam endlich noch das Myo Inositol (allerdings enthält es doch 200mikrogramm Folsäure und mein Femibion 800mikrogramm, bis 1000 Mikrogramm soll ja noch ok sein.... Oder? ) und um 8Uhr geht es zum Frauenarzt (um zu sehen, ob ich keine Zysten habe).
Seit gestern trinke ich auch wieder meinen geliebten Grapefruitsaft und ich versuche positiv und motiviert in diesen Zyklus zu starten🍀. Wenn alles gut läuft, sollte mein ES auch ab dem 19.04 sein und ich habe in der Woche frei🎉.

LG

19

Ich glaube nicht das man Folsäure überdosieren kann.
Aber wissen tu ich es nicht. Frag doch gleich deine Ärztin 😉.
Deshalb kaufe ich nur reines Myoinositol.

Ich drück dir die Daumen das die zyste weg ist 🍀🍀🍀🤞🤞🤞

25

Danke Liebes😘. Werde fragen👍

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Dann hast du ja noch ein paar Tage Zeit bis er nochmal positiv wird😊
Denke zu meiner Kurve gibt es momentan noch nicht viel zu sagen.
Habe gestern abend dann das erste mal das Myo Inositol verwendet😊
Wie viel ml Wasser nimmst du denn da Solea?😊Schönen Start ins Wochenende wünsche ich Dir und allen Anderen 😘😘😘

20

200ml lauwarmes Wasser. Dann löst es sich besser auf 😉.

22

Perfekt - Danke Dir😘

13
Thumbnail

Guten Morgen,
Mein ovu wird weiter stärker aber es fehlt noch etwas. Clearblue zeigt mir auch noch kein smiley. Der druck im u bleibt, jedoch ist der zervix diesen Monat sehr wenig. Vielleicht kommt der die nächsten Tage ja auch noch.
Dann hast du vielleicht auch noch ein paar Tage Zeit bis Zum Eisprung. Geniese die Tage noch bevor es Montag wieder zur Arbeit geht.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

21

Bei euch scheint es ein kuscheliges Wochenende zu werden 😊🧡🐝

24
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Dann genieße mal deinen letzten Urlaubstag in vollen Zügen bevor es wieder Ruck zuck Montag ist :)

Bei mir steigt die HT und AF aber bin noch weit entfernt :)

Wollte diesen Zyklus auch mal die goldene Milch probieren. Schaden kann es ja nicht 🤷🏼‍♀️

Ist Myo Inositol auch bei regelmäßigem Zyklus und ohne PCO unbedenklich? Oder zerschiesse ich mir damit meinen Zyklus...

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

33

Myoinositol ist für eine bessere Eizellreifung und eizellqualität. Es nacht keinen Zyklus kaputt und auch ohne pco zu empfehlen 😉

Mit Kurkuma wäre ich vorsichtig. Ist bei Kinderwunsch nicht so zu empfehlen.

55

Oh echt? Kein Kurkuma? Dachte diese goldene Milch wäre gerade auch bei KiWu.. oh man

weiteren Kommentar laden