Träume

Huhu,

Ich habe das allererste Mal davon geträumt das ich positiv getestet habe.. Das hatte ich selbst vor meinen Zwillingen nicht 🙈.
Und überhaupt noch nie 😄

Die Frage klingt zwar irgendwie etwas verrückt, aber kann das was bedeuten?
Ich meine Träume haben ja bestimmte Bedeutungen..

Wie seht ihr das mit den Traumdeutungen?

Freue mich auf eure Erfahrungen.

Lg Nadine 😌

1

Heyyyy
Gib doch einfach mal bei Google Traumdeutung positiver schwangertest ❤️
Habe auch in 3 1/2 Jahren so einige Träume gehabt und immer an Anzeichen geglaubt. Am Ende immer vergebens leider.
Manchmal haben positive Träume jedoch eine schlechte Deutung.

Wünsche dir alles liebe und das du bald positiv testen darfst 🥳❤️

3

Ja da hatte ich mal geschaut, steht wohl für starken Kinderwunsch 🙈

Am Ende sind es eben nur Träume, wer weiss wann es soweit ist 😌

Vielen Dank das wünsche ich dir auch 💕😌

2

Hey,
Da hänge ich mich glatt mal an. Ich habe am 12. NMT und habe schon 3x im Traum einen positiven Test in der Hand gehalten...
Finde das so komisch nach dem aufwachen...
Also bin gespannt ob das was zu bedeuten hat oder nur Humbug ist😅

Liebe Grüße Svenja 🍀

4

Oooh, dann drücke ich ganz feste die Daumen dass die Träume recht haben 💕😌

8

Danke 🤩
Na mal abwarten, ich bin diesen Monat schon sehr hibbelig🙈

5

Das bedeutet das du es dir sehr stark wünschst und bereit bist.

In Träumen verarbeitet dein Gehirn was du erlebt hast.

Ich kann nur sagen das ich froh bin das nicht alle meine Träume wahr werden ;) Bei manchen würde ich es mir aber natürlich wünschen.

7

Ja das habe ich auch gelesen

Wobei das einer von den schönen Träumen war, sonst träume ich sehr viel.. Nicht so schönes.. 🙈

6

Ich glaube an so etwas also dass Träume etwas bedeuten. Nicht direkt Traumdeutung im Sinne von "frosch heißt dies, kuss heißt das" wie man es in den Traumdeutungsbüchern liest.

Sondern folgende Beispiele:

Ich habe von einem kleinen strahlenden Jungen mit eisblauen Augen geträumt. Er kam auf mich zugerannt aber irgendwas war mit seinen Beinen.
-> im selben Monat wurde ich schwanger, mein Sohn hat strahlende Haare, eisblaue Augen und wurde mit beidseitigen Klumpfüßen geboren.

Ich habe von einem kleinen schwarzhaarigen Jungen geträumt, der auf einmal blond war, und mein Mann in Blond und klein sein könnte.
-> Unser 2. Sohn wurde mit pechschwarzen Haaren geboren, ist jetzt hellblond und sieht vom Scheitel bis zum Zeh aus wie mein Mann. Die gleichen Hände, die gleichen Zehen, sogar die gleichen Wirbel an exakt den gleichen Stellen hat er auf dem Kopf.


Deswegen: meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!

9

Wow krass 😱
Lieben Dank für deine persönliche Erfahrung. Wie Träume doch irgendwie wahr werden können.


Vielen Dank 😌💕

10

Ich hab beim vierten Versuch das erste Mal geträumt dass ich schwanger bin, und so wars dann auch. ❤️

Ich wünsche dir dasselbe - das es ein positiver Vorbote ist. 🙏🍀

Liebe Grüße,
WuKi (7+6)

11

Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀 💕

Vielen Dank, bin mal gespannt 🙈

12

Ob du es glaubst oder nicht aber am Ostersonntag bin ich aus einem Traum erwacht wo ich einen positiven Test in der Hand hielt und in der Wohnung stand wo ich aufgewachsen bin. Habe 4h später positiv getestet war NMT +1 und hatte schon den Verdacht das ich schwanger sein könnte am Karfreitag habe mich jedoch nicht getraut zu testen.. ich glaube deshalb auch dieser Traum. weil ich schon einen Verdacht hatte und das war so der anstoss Mut zu haben und zu testen. 🍀♥️ viel Glück Daumen sind gedrückt

13

übrigens.....War im 8. ÜZ und habe vorher nieeeee von einem positiven Test geträumt 😍

14

DAS ist nun echt gruselig 😱
Genau so war mein Traum auch in meiner alten Wohnung wo ich aufgewachsen bin. 😱 Mit dem Test. Bzw hatte da glaub ich 3 😄

Aber wie schön dass der Traum bei dir wahr wurde.
Bin echt gespannt was bei mir raus kommt hab noch paar Tage bis die Regel kommen soll 🙊

15

Hallo,

ich habe bereits zwei Kids. Bei beiden habe ich in der Schwangerschaft geträumt, wie sie aussahen. Und genau so war es dann wirklich..! Es war so unfassbar...

Nun üben wir am 3. Wunder. Ich habe bereits mehrmals geträumt, dass ich ein weiteres Baby im Arm hab. Hätte ich dies nicht, würden wir bestimmt nicht am 3. üben, denn eigentlich war unsere Planung abgeschlossen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag träumte ich wieder von solch einem süssen Wesen und verspürte nach dem Erwachen den Drang, mit den Ovus meine fruchtbaren Tage zu testen und siehe dar, obwohl ich rein rechnerisch noch nicht soweit war, fand anscheinend bereits an diesem Tag mein Eisprung statt...!!!

Da möchte noch jemand zu uns und ich freue mich so arg, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Bin im ÜZ 3 und ES+5.

Ich hibbel...

Ganz viel Glück!

16

Oh wow. Unglaublich. Bin immer wieder erstaunt wie Träume doch real werden 😮🙊

Auch mit dem Tag, worauf hin du einen ovu gemacht hast, ich drücke dir alle Daumen dass es geklappt hat. 🍀

Wir sind gleich weit 😌 wobei ich den Es nicht bestimmt habe, hatte ihn aber sehr deutlich gemerkt.

17

Du verarbeitest im Schlaf nunmal Dinge die dich beschäftigen , also auch dass du schwanger werden willst . Das ist ganz normal.
Viel Glück weiterhin 🍀

18

Ja dass ist schon klar, wollte halt nur mal andere Erfahrungen hören 😉 mehr nicht 🙈

Dir ebenfalls viel Glück, danke 😌🍀