Nach ausschabung im Januar endlich der ES

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!
Ich will meine Freude mit euch teilen!
Ich hatte im Januar in der 10. Woche leider eine Fehlgeburt mit ausschabung.
Wir haben einen Zyklus abgewartet, der unendlich lange 10 Wochen gedauert hat.
Jetzt habe ich endlich meinen ersten Eisprung gehabt. Ich würde sagen am Montag. Was meint ihr. Ich denke ich bin ES+3... wer noch?
Das hibbeln beginnt

Liebe Grüße
Nina

1

Sorry fürs doppelt Posten!
Da ist was schief gelaufen

2

Hallo liebe Nina,
es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Ich bin in genau der gleichen Situation: Mitte Januar Ende der 10. ssw eine Ausschabung nachdem das Herzchen nicht mehr schlug.
Bin heute Es+7.

Wünsche dir ganz viel Glück. Schreib gern mal ob es geklappt hat :)

Alles Liebe
Kathi

3

Es tut mir auch sehr leid für euch. Diese Erfahrung ist einfach furchtbar... Dann sind wir ja wirklich genau in der selben Situation... Ich drücke euch du sehr die Daumen dass es bei euch geklappt hat! Hast du schon Anzeichen? Wann willst du testen? Halt mich auch gerne auf dem laufenden!

Top Diskussionen anzeigen