Negativ noch Hoffnung?

Hallo!
Habe jz gerade negativ getestet!
Bin enttäuscht!
Bin jz zyklustag 25. Also angeblich sollte heute meine Tage kommen!
Habe mit einem frühtest getestet!
War es zu früh?
Oder zu früh für Tages test?

Oder keine Hoffnung mehr?

1

🙋‍♀️
Also Hoffnung gibt es immer ABER ..😬
Also ich muss sagen , hatte auch bei ES+ 12 und ES+13 getestet. Waren beide schneeweiß.
Hatte trotzdem noch Hoffnung bis dann gestern mein Drache sich gezeigt hat 😅
Aber es gibt Frauen die haben erst später ein positives SST. Aber man weis ja nie 😊
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Okay!
Ja ich werde morgen mit morgen Urin noch mal testen! Und sonst schauen wann meine Tage kommen...

Danke dir auf alle Fälle

Ich find es is so mühsam und Kraft aufwendig im Moment...
Vlt steigere ich mich so rein... Obwohl ich versuche locker zu lassen...

Wie siehst du des?
Wie geht's dir?

3

Ich weis es ist schwer locker und gelassen zu sein.😖
Ich muss sagen , ich hab schon ein Kind (1 Jahr ) ich nimm es eher gelassener wie wo ich noch kein Kind hatte.
Klar schade wenn der Test negativ gezeigt hat , aber so wie es Gott will 🤷🏼‍♀️
Wird aufjedenfall sehr viel Kraft kosten jeden Monat die selbe Tour mit ovu und auf Druck Beinchen setzen aber was bleibt uns anderen übrig 🙄
Aufjedenfall versteh ich dich ich hoffe auf gute Neuigkeiten von dir 💪🏻

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen