Einnistungsblutung??

Hallo ihr Lieben.
Am 27.03.21 hatte ich ungeschützten GV. Und seit gestern habe ich eine hellrote Blutung mit Schleim und kleinen "Gewebestücken". Es ist absolut nicht der Zeitpunkt für meine Periode. Und die Blutung ist auch viel viel schwächer als meine Periode. Am 30.03. war ich beim FA und er meinte, er sieht eine hoch aufgebaute Schleimhaut, was auch ziemlich untypisch für diese Zeit sei und das sähe zu 90% wie ne Frühschwangerschaft aus. Mein Hcg Wert war da aber natürlich noch negativ.
Jetzt habe ich leichte Übelkeit / Unwohlsein, leichtes Ziehen im unteren Bauch sowie im Rücken.
Was sagt ihr? Einnistungsblutung oder doch Periode?
Ich bin so durcheinander, weil ich das alles von meinem Körper nicht kenne :/

Liebe Grüße
Maria

1

Für mich klingt das total eindeutig. Wie weit nach ES bist du denn? Ich würde mal via ES +14/15 bzw NMT warten und nochmal einen Test machen ☺️ Die Zeichen sprechen ja alle dafür.

2

Leider weiß ich nicht, an welchem Tag ich bin nach ES. Mein Zyklus ist normalerweise regelmäßig. Nur diesen Monat nicht. Ich hab Tests gemacht, die gaaaaaaaaanz zart positiv waren. Ich hab das Gefühl, mich selbst verrückt zu machen haha.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Schamlippen um einiges dunkler sind und "innen" ist es sehr rau 🤔

3

Teste mal ab Donnerstag vielleicht. Wenn der ES an dem Tag des GVs war dann müsste dann dann ca der NMT sein. :)

weiteren Kommentar laden