Clomifen und Acc Akut?

Hallo und schöne Ostern euch 😊

Habe den 2.Clomi Zyklus geschafft und oft gelesen, dass der Zervix unter Clomi dick wird, sodass die Spermien evtl. nicht durchgelangen.

Habt ihr schonmal gehört dass man Acc Akut Hustenschleimlöser trinken kann um den Zervix klarer zu bekommen, sodass die Spermien durchgelangen oder ist das Blödsinn 🙈🙈😄

Gibt es sonst noch Möglichkeiten den Zervix klarer/flüssiger zu bekommen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Danke für eure Antworten 😊🍀

1

Huhu 😊

Ich habe es ebenfalls oft gelesen und im 2. Clomifen-Zyklus ausprobiert. Ich konnte keine Veränderung sehen aber, dazu muss ich sagen, dass ich das Gefühl hatte überhaupt keinen Zervixschleim mehr zu haben. Ist auch eine Nebenwirkung von Clomifen.
Also ich kann nicht viel dazu sagen, dass ich es ausprobiert habe aber nicht schwanger geworden bin 🙈

2

Danke für deine Antwort, in welchen Clomi Zyklus bist du denn nun? Ich hab auch das Gefühl fast kein Zervix zu haben 🙈
Ich denk im nächsten Zyklus versuch ich es auch mal mit Hustenlöser.

3

Probieren wird nicht schaden, denk ich mir immer 🤷🏻‍♀️😊
Bin jetzt im 3. Und schon wahnsinnig gespannt wie er endet..

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe mir den auch geholt + Sperma freundliches Gleitgel und mal sehen.. Der ovu ist noch komplett negativ, trotzdem habe ich ZT12 jetzt schon starke Unterleibsschmerzen. Der Arzt hat auf 100mg hoch gesetzt, ich denke das war echt zu viel.. Na ja jetzt kann man es nicht ändern, Augen zu und durch. Im ersten clomi Zyklus war die ovu ZT18, im zweiten ZT15, jetzt habe ich am ZT14 Ultraschall, mal sehen.

6

Werd es auf jeden Fall auch versuchen mit dem Hustenlöser, wär ja Schade wenn es nur wegen dem Zervix nicht klappt. Mein Eisprung wurde jtzt die 2male ausgelöst. Drück uns die Daumen 😊🍀