Zyklus ohne Eisprung Erfahrung gesucht

Guten Morgen und frohe Oster😊

Ich suche Erfahrung. Bis jetzt hatte ich laut ovu und Kurve immer einen eisprung. Positve ovus deutlicher Anstieg.

So nun bin ich echt verzweifelt weil ich glaube diesmal werde ich keinen haben.
Kurze info
SB von es12 bis es15 dann kam die mens die bis zt5 ging. Also für meine Verhältnisse echt lang.
Am ZT7 hatte ich so ein Gefühl und machte ein ovu der war positiv am Abend. Mumu war weich und offen. Zt8 wurden die ovus schon schwächer, zt 9 wieder späterer aber nicht positiv gestern zt10 das gleiche. Ovus stark aber nicht positv. Tempi ist tage lang bei 36.55 und mumu war gestern früh kaum erreichbar sehr weich und offen. Heute morgen tempi immer noch unten und mumu kaum erreichbar, hart und geschlossen. ZS ist wennig und mittlerweile weiss. Meine brüste explodieren😒

Heisst das der monat ist gelaufen? Da kommt nix mehr?
Wenn ich danach googel dann ist mein mumu und ZS wie nach dem es.
Wann kann ich dann jetzt mit dem Drachen rechnen?
Mano dabei sitzen die Bienchen so toll