Unregelmässige Zyklen

Hallo meine lieben

ich hatte vor meiner Schwangerschaft immer sehr unregelmäßige zyklen einmal 49 Tage und der kürzeste 22 Tage das war der letzte
(jetzt muss ich warten nach der curettage dass ich meine Periode bekomme vl ist es auch jetzt besser )



ich wollte fragen ob jemand weiß wie man sowas wieder regeln kann ich denke dass dieser Zyklus durch meine Arbeit entstanden ist musste mich immer nur Ärgern. und sehr viel Stress da mich aber jetzt eh nach der Fehlgeburt mein Chef mich Gekündigt hat wollte ich mich jetzt auf mich konzentrieren und schauen ob es den Hilfsmittel gibt für einen bisschen regelmässigeren Zyklus damit es vl doch bald nochmal klappt mit einen wunder leider kenne ich mich absolut nicht aus

vl kann mir jemand einen rat geben was man da so machen kann lg

lg Tami

1

Hast du es schon mal mit Myo-Inositol oder Clavella versucht? :)

2

nein bis jetzt noch garnichts was ist den das ?

6

Myo-Inositol kann ich dir auch empfehlen nehme es selber regelt deinen zyklus und es gibt bessere ei Qualität

3

Hallo meine Liebe,
ich hatte bevor ich meine Pille genommen habe 7 Jahre lang immer unregelmäßige Zyklen gehabt. Auch jetzt, nachdem ich die Pille abgesetzt habe sind sie immer noch relativ unregelmäßig.
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und sie hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Das soll den Zyklus wieder regelmäßig einpendeln.

4

Vielleicht kannst du mal bei deinem FA anrufen und um Rat fragen?

5

Hallo nein war ich noch nicht hab erst am 10 mai Termin =( zur Kontrolle
wegen der Ausschabung ...
deshalb versuch ich so gerade an Erfahrungsberichte zu kommen damit mein kopf bisschen freier wird

7

ich würde auch myo-inositol empfehlen. clavella ist sehr teuer, das pulver gibt es auch so ohne markennamen. und dann erstmal ruhe reinkommen lassen, stress ist ein riesen störfaktor im zyklus. je nach ernährung wäre vielleicht ein kombi-präparat, das die wichtigsten dinge abdeckt auch nicht schlecht :-)