☀️🐰🍀🐣 AVA-KURVEN am Karfreitag 🐣🍀🐰☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Meine Kurve bedarf heute keiner Worte.

Ich mache heute einen so richtig schönen Gammeltag . Nur essen und schlafen und einfach mal nichts machen 😁.
Ich habe jetzt 1,5 Wochen frei . 🥳


Ich bin gespannt was ihr heute zu berichten habt 🤩.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Karfreitag 🐰☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen

Ich werde deine Kurve auch unkommentiert lassen. Fühl dich einfach nur gedrückt 😌

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Komisch ist nur dass ich schon 6 Tage meine Blutung habe. Das hatte ich noch nie, sonst sind es immer so 3Tage stark und 4-5 klingen sie aus. Vielleicht sind das noch Nachwirkungen vom frühen Abgang 🤷🏻‍♀️

3

Danke 🧡

Da kann gut möglich sein das sie dadurch länger ist . Aber die Parameter fallen schön . Das ist super 😘

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Liebe Solea, fühl dich ganz fest gedrückt ♥️ Ich hoffe, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus ist und drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen ✊🏼🍀

Meine zwei Ovus von CB (lila und rosa) waren vorgestern Abend positiv. Gestern Morgen zeigte der CB Monitor zum ersten Mal „Max“ und der rosa Ovu von CB war ebenfalls nochmal positiv.

Am ES Tag hab ich in den letzen beiden Zyklen einen Anstieg von 0.09 und 0.11 gehabt. Jetzt nur 0.03 🥺

Weiß nicht, was ich denken soll... Ist nun heute ES Tag oder nicht? Ich hoffe, dass dieses Mal die HT einfach ein Tag später; sprich morgen steigt...
Naja, kann nur abwarten 😶

Ich wünsche dir einen super erholsamen Tag, lass es dir gut gehen ♥️

4

Ich danke dir 💞

Heute ist der Eisprung.😉 Die ht muss nicht sprunghaft steigen. Das ist eher selten bei ava . Mach dir nicht so einen Kopf, Hauptsache sie steigt stetig an . 😊

5

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich drücke dich mal 😘 und hoffe sehr das der neue Zyklus dein Glückszyklus ist 🍀🍀🍀🍀🍀🤞🤞

Wir durften gestern bei unserem ersten Termin das Herz schlagen sehen 😊
War schon faszinierend das auf dem Ultraschall zu sehen,wie das kleine Herz pocht.
Der Arzt hat zwei Größen 7mm (6+4) und 9,6mm (7+0), er meinte es kommt drauf an wie er es zum messen erwischt 🙂
Sonst geht es mir bislang gut, zum Glück noch keine Übelkeit. Es zieht nur ab und zu mal, aber es muss ja auch alles wachsen.

Wünsche euch allen diesen Monat das es eure Glückskurven sind 🍀🍀🐞❤️

8

Das ist eine tolle Nachricht!!! Freut mich sehr für dich!🥰😍
Genieße die Zeit und lass es dir die kommenden Monate so richtig gut gehen 🥰🥰

9

Danke, ja werde die Zeit genießen 😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen ❤🌻

Liebe solea, es freut mich zu lesen, dass du dir heute was gutes tust und jetzt erstmal Urlaub hast.
Ich hab heute noch frühdienst und dann ebenfalls 13 Tage Urlaub 😍🎉😍
Neuer Zyklus, neues Glück! Und hoffentlich diesmal dein Glückszyklus - ich bin optimistisch! 🥰🥰🥰

Bei mir gibts auch nicht viel zu sagen - bzw weiß nicht, was ich sagen soll. Beide Kurven sprechen ja für sich. AVA weiter gesunken und BT-Kurve wieder minimal hoch.
Ich war diesen Zyklus so mega positiv gestimmt, weiß nicht mal warum, aber heute hat mich dieser Optimismus leider verlassen 😔
Hoffe, es geht morgen wieder aufwärts....
Erfahrungsgemäß kommt die Kurve nach dem Östrogen-Absacker nicht mehr wirklich hoch 😒

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen tollen Tag 🥰🍀🐣

Fühlt euch alle mal lieb gedrückt 🥰

10

Ich werde mal 🌬️ damit sie ab morgen wieder steigt 🍀🍀🍀🤞🤞

11

Dankeschön 🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen solea,

fühl dich geddückt. Dann starten wir quasi gemeinsam in einen neuen Zyklus, bin heute ZT4 und habe noch meine Periode. Meine HT ist heute angestiegen, warum auch immer, der Rest fällt noch.

34

Dann hoffen wir mal daswir diesen Zyklus dran sind 😘

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Oh man das doch alles Mist😞tut mir echt Leid Solea 🥺
Nichts tun ist genau das richtige!😘
Joa was soll ich sagen,meine Kurve sieht weiter bescheiden aus 😢
Schönen Feiertag allen zusammen 🤍

35

Aber die komischen Kurven sind meistens auch Glückskurven 😊🍀🍀

53

Wäre ja schön aber wie gesagt bin diesen Monat sehr pessimistisch 🙄🙈Naja warte ich es mal ab,bin ja trotzdem erst ES+9 versuche mir immer einzureden das eine evtl.Einnistung ja noch nicht mal stattgefunden haben bzw.abgeschlossen sein muss😁

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,
das hätte ich wirklich nicht gedacht. Fühl dich gedrückt und genieße deinen Urlaub! Ich hoffe du kannst ein bisschen abschalten. 😊 ☀️

Zu meiner Kurve kann ich nicht viel sagen, sie tut denke ich was sie soll und alle Werte sind nochmal gestiegen.

Einen schönen Feiertag euch allen! 😘

36

Sie ist wunderschön. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat 😁☘☘🤞🤞

48

Danke! Bin gespannt, bin ja erst ES+6. 😊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Moin ihr lieben ☀️☀️☀️

Solea, fühl dich auch heute Coronakonform gedrückt 😘😘😘
Neuer Zyklus, neues Glück 🍀🍀🍀🍀
Vielleicht sollen wir auch einfach gemeinsam kugeln 🙈

Ich hab heut Nacken🙄 autschi😏
Was sagt meine Ava-Kurve? Irgendwie is der RP ziemlich abgestürzt 😙
Bin gespannt,ob ich es heut schaff,einen Ovu zu machen....

Habt nen schönen Tag ☀️☀️

37

Das kann natürlich sein das ich auf dich warten soll 😂. Hättest du mir ja auch mal sagen können 😜.

Ich bin auf deine Ovu's gespannt.

52

Sorry😊 wusste es selbst nicht 🙈

Ich auch 😙

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Hm mann.... 😐 fühl dich einfach fest gedrückt! Essen und schlafen ist das beste, was man machen kann 🎉😍
Super, dass du frei hast 🥳🥳
Meine Kurve scheint nun endlich zu steigen 🤗
Denke, der es war wirklich erst vorgestern oder gestern.
Werd jetzt jedenfalls mal mit bryo starten, mal sehen, ob es was bringt. Bienchen sitzen ja nicht gerade optimal 😅
Wir werden heute rausgehen, Mini hat den rindenmulch bei der Terrasse entdeckt und ist hellauf begeistert 😂😂 ansonsten gibts heute ganz traditionell Fisch (gibts aber eh jeden Freitag 😂)
Naja, egal.
Habt alle einen schönen Feiertag, und macht es euch schön 🤩

39

Bienchen sind super und Bryophyllum kannst du auch starten. 😁

Bei uns gibt es heute auch lachs.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️