Schwindel als ss Anzeichen 1 Woche nach Geschlechtsverkehr, aber anhaltend ?

Hey ich erwarte jetzt keine definitive Antwort nur vlt eine ähnliche Erfahrung :) ich hab vor ca 3 Wochen mit meinem Mann liebe gemacht :) ca 5-6 Tage später war mir vereinzelt schwindlig seit dem ist es fast täglich nicht nur morgens sondern eher dann wenn ich zur Ruhe komme. Gestern hätte ich meine Tage bekommen müssen - noch ist nichts in Sicht. Geht das überhaupt so kurz nach dem Sex das was an Zeichen sein könnte ? Lg

1

Das muss dann ja seit deinem ES sein. Und der GV war eine Woche vor dem ES🤔

Da ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich und ein Anzeichen kann es auch nicht sein.

2

Also ich kontrolliere auch nicht zu 100% wann der Eisprung ist usw aber laut einer App ist es genau ab dem Tag des Eisprungs so ...

3

Dann ist es vielleicht ein Anzeichen für den ES gewesen.

Aber wenn der GV 5-6 Tage vorher war, wäre es schon ein mittleres Wunder.

Ich habe eine Freundin, die behauptet, mit Sex eine Woche vor GV schwanger geworden zu sein. Ich glaube, ihr ES hat sich verschoben und sie wollte nur nicht zugeben, dass ihre "Verhütung" (NFP) versagt hat 😅

weitere Kommentare laden
6

Nach dem ES gehört schwindel bei mir zum pms dazu..