Zyklus monitoring ei ist 15.5 cm

Hi ihr lieben, hatte eben einen zyklusmonitoring. Mein gyn meinte mein eisprung ist ca in 2 bis 3 tagen😊 und sie meinte ich soll heute abend am besten gv haben.. Daraufhin habe ich gefragt ist das schlecht falls man. Jedentag gv hat und sie meinte ja da die spermien Qualität abnimmt.. Das blöde ist ich hatte Gestern gv.. Meint ihr es ist zu riskant morgen abend gv zu haben.. Ich habe angst falls uch es heute mit ihn tu das es nicht reicht da die Qualität abnimmt.. Da es nie funktioniert hat die vorherigen monate... Und sie meinte meine blutwerte sejen völlig normal.. Und es sei normal. Bis 1 jahr zu versuchen

1

Der Follikel ist mit einer Größe von 18-20mm sprungreif. Pro Tag kann er bis zu 2mm wachsen d.h. 2-3Tage kommt schon gut hin. Herzelt morgen und übermorgen dann sollte es gut passen. Heute wäre mir es noch zu klein- morgen warten dann die „Jungs“ auf die Eizelle.

2

Dankeschön für die Antwort 😊

3

wenn man es richtig durchplanen möchte würde ich morgen früh und nochmal übermorgen früh sex haben. ihr verpasst nichts, viel glück #klee