Es+18 / Unterleibziehen und Brustschmerzen

Hallo ihr...

Ich hab seit 3 Tagen wachsende und schmerzende brüste.
Bin sowas von müde.
Gestern und heute bisschen Hitzewallung.

Gestern war mir den ganzen Tag schlecht.

Kaffee etc schmeckt aber alles noch.

Bisschen Kreislauf manchmal.

Und ich hab seit knapp zwei Wochen jeden Tag ziehen im Unterleib. Das hab ich eigentlich immer erst paar Tage vor der mens.

Aber keine mens in Sicht...

Stuhlgang normal...
Harndrang normal

Ich hab sogar, was ich zugenommen hatte, wieder abgenommen. VOR der periode sogar...

Jetzt auch wieder so ein komisches druckgefühl rechts.

Und leicht Kopfschmerzen.

Aber eigentlich hab ich Kopfschmerzen oft mal 1 Tag vor der mens...

Dann morgen bestimmt...:/

1

Hast du negativ getestet oder warum bist du traurig?

2

Ich hab keinen test zuhause. Nicht getestet.

Denn bisher war immer, wenn ich getestet habe, negativ und die tage kamen... daher trau ich mich nicht, einen test zu kaufen

4

Kann ich absolut nachvollziehen diese Angst 🥺 aber Klarheit ist doch letztlich immer besser.

3

Ich verstehe deine Frage nicht?
Warum machst du bei solchen Anzeichen keinen Test, vor allem wenn du schon bei ES+18 bist?

5

Hallo,

Mach einfach einen Test ☺️ anders wirst du keine Gewissheit bekommen.

Schöne Grüße

Top Diskussionen anzeigen