Zt9 Muttermund

Hey ihr lieben
Ich bin heute ZT9 und habe mich mal ertastet
Und mein Muttermund ist sehr tief oben und schon bisschen offen Ovu’s benutzte ich nicht da es mich verrückt macht ich hatte 7 tage lang meine periode und nun ist mein Muttermund sehr tief oben ich habe auch schmerzen bzw ziehen picksen könnte mein Es jetzt schon sein laut meiner app sollte mein ES erst in 10 tagen stattfinden

Hatte das jemand auch könnte es möglich sein würde mich um eure Antworten freuen

1

Den MM aus dem Zusammenhang heraus Zu bewerten ist schwer. Er kann ja auch noch beim ES tief liegen und vorher findest du ihn z.b. garnicht.. Hast du denn Vergleichswerte und weißt wo und Wie sonst dein MM liegt wärend unfruchtbaren/ fruchtbaren und ES Tagen? Ansonsten würde ich dir empfehlen ab jetzt täglich zu ca. Selben Zeit den MM Zu ertasten und Zu schauen ob er sich weiter senkt/weicher/ offener wird. Das dauert Ja auch etwas. Ziehen piksen kann ja viele ursachen haben, auch durch die Evt ungewohnte Berührung des MM oder z.b. dafurch dass er sich weiter senkt/weicher/offener wird. Einfach weiter beobachten! Misst du zusätzlich noch Tempi? Glaube MM alleine ist nicht sonderlich zuverlässig (grade wenn Frau noch nicht so geübt darin ist oder noch am kennenlernen)
Hoffentlich konnte dir das etwas helfen.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen