Schmierblutung vier Tage vor Periode

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade etwas aufgeregt. In jedem
Zyklus habe ich ca. einen Tag vor der Periode dunkelrote/braune Schmierblutungen - das eindeutige Zeichen dafür, dass es bald losgeht.
Gerade haben mein Freund und ich ge❤️elt und beim Toilettengang stellte ich eine rosa Schmierblutung fest. Vier Tage zu früh 🤔 Normale Zyklusschwankungen? Hattet ihr so etwas auch schon einmal? Ich will mir nicht unnötig Hoffnung machen ... 😌

Ich lasse euch Grüße da 🤗

1

Hey Du 🙂
ich hatte das auch schon mal einen Zyklus, bei dem sich meine Periode 4 Tage lang mit SB angekündigt hat. Kann aber natürlich auch andere Ursachen haben. Am besten du wartest noch ein bisschen bis NMT ab und wenn es dann nicht richtig blutet, kannst du ja testen 🍀

Top Diskussionen anzeigen