Es geht los :-) Baby N.2

Hallo meine lieben ,

Es geht bei uns mit dem ersten Zyklus mit Baby Nr.2 los :-)

Heute meine Periode bekommen und so ganz kann ich es nicht glauben das wir an unserem 2 Wunder basteln dürfen .

Die Vorfreude ist so groß weil ich die 1 ssw schon so schön genießen durfte . Alles wirklich alles war so schön , Ja auch die Wehwehchen die man so hat und auch wenn die Geburt net so toll war auch darauf freue ich mich sehr ♥️♥️♥️

Mich hat das Baby Fieber gepackt ♥️

Hoffe euch geht es gut ?

1

Hey
Ich bin auch im 1. ÜZ fürs 2. bin auch schon ganz aufgeregt :) drück uns die Daumen dass es schnell klappt 🙂
Glg hibbeline mit Christopher (22monate)

7

Das wünsche ich dir auch das es schnell klappt in 2 Wochen dürfen wir dann bienchen setzen und hoffen 😍😍😍

2

Drücke dir die Daumen das es ganz schnell klappt😊
Wir sind auch grad bei Baby Nr.2
Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sohn
(19 Monate)

6

Mäusle ist auch 19 Monate alt finde das vom Alter her super und wenn das Baby kommt sind die kleinen ja auch schon groß :-)

3

Huhu!!

Mein Mann und ich haben uns auch erst vor kurzem entschieden, an einen zweiten Wunder zu basteln. Wir sind momentan im 1ÜZ und hoffe natürlich, dass es bald fruchtet.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Vielleicht werden wir ja gleichzeitig schwanger #schock

P.s.: ich heiße übrigens auch Jenny #huepf

5

Das wäre ja schön wenn wir beide gleichzeitig schwanger wären :)

Hey Jenny 😜

Wie alt ist dein Kind ? Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt

9

Huhu!! Meine Tochter wird am 13.04 3 Jahre alt. Die Zeit vergeht einfach zu schnell

Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es schnell klappt!
Wünsche dir noch einen schönen Abend!

4

Wir starten auch gerade in den 1ÜZ für Kind Nr. 3, bin auch schon voll gespannt wie schnell es klappt. Lg Mina mit 👩‍🦳👶&⭐️

8

Hoffentlich ganz schnell 😍😍

10

Hallo zusammen,

wir wollen auch nächsten Monat mit Nummer 2 anfangen, bin auch schon ganz aufgeregt.
Unser Sohn wird jetzt 9 Monate.
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird :)

Ich heiße übrigens auch Jenny 😂

11

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen liebe Jenny 😜 so viele Jennys hier 💗

Ja schon echt witzig wie aufgeregt man ist wie beim ersten . Jedes ist einfach ein Wunder

12

Huhu
Mein Partner und ich wünschen uns auch ein zweites Baby, unser erster Sohn ist jetzt 11 Monate 🙈
So aufregend nochmal von vorne anzufangen :D ich hoffe es klappt bei uns allen so wie wir es uns wünschen😊
Lg Leah

Top Diskussionen anzeigen