Endlich angemeldet. :) Aufgeregt ES+9 1. Baby -hat es geklappt?

Hallo ihr Lieben
Wer von euch ist auch am hibbeln? Hatte am 20.03. Einen positiven ovu nachmittags und 3 x ungeschützten Sex 20.03./21.03.

Nun habe ich nach meiner Rechnung es+9
Und hatte einen plötzlichen stechenden Schmerz bis ins schambein. Bin richtig zusammengezuckt und meine brüste spannen etwas bzw. Bis in die brustwarzen strahlt so ein brennndener Schmerz... ich habe gestern ziemlich viel geschlafen von 19.30 Uhr bis heute 05.30 uhr und bin trotzdem müde... kann mich auf nichts konzentrieren auf der Arbeit...


Meine periode soll laut Kalender am Sonntag kommen 04.04. ... ich würde in 2 Tagen bei Es+11 einen ersten frühtest wagen...

Ist es+9 eine späte einnistung?

Ich habe lange mitgelesen und mir haben die Beiträge sehr geholfen. Ich werde Nachbericht!!

LG mimi

1

Hallo :)
Erst einmal willkommen! Und nein, laut Statistiken ist die Einnistung sogar am häufigsten bei ES+9. die meisten „Treffer“ nesten sich wohl zwischen ES+8 bis ES+10 ein. ☺️ Ich würde noch bis ES+12 warten bevor du einen Test machst, da bist du dann auf der sicheren Seite mit. Bei einem positiven Ovu am 20 nachmittags war dein ES irgendwann 21-22.04. gewesen.. daher würde ich noch ein wenig abwarten. Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen